Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeVerkaufe einige PS3 Spiele !
Diskutiere Verkaufe einige PS3 Spiele ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo !
Folgende Spiele stehen zum Verkauf:
- F1 2010
- NFS Shift
- Alice Madness Returns
Da die Spiele (außer Alice) schon was älter sind...
Verkaufe einige PS3 Spiele ! Beitrag #1
Hakedenani
Punkte Reaktionen
3
Hallo !
Folgende Spiele stehen zum Verkauf:
- F1 2010
- NFS Shift
- Alice Madness Returns
Da die Spiele (außer Alice) schon was älter sind verlange ich nicht allzu viel.
Leider nein da ich keinen Paypal Account besitze. Überweisung ist möglich und vorher ein Adressenaustausch (inkl. Telefon). So könnte man einmal telefonieren um über die "Echtheit" zu garantieren, sodass beide Seiten auf der sicheren Seite sind. Fotos könnten bei echtem Interesse und Preisvorschlag nachgereicht werden. Wenn man durch Zufall direckt in der Nähe wohnt, wäre sogar "Abholung" möglich. Mfg, Hakedenani !
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe ps4 spiele (9stk): Hey. Ich möchte gerne diese ps4/psvr Spiele verkaufen, da ich etwas Geld gebrauchen könnte. Sie sind alle super erhalten. Wenn Interesse besteht...