Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 friert bei laufenden Spiel ein
Diskutiere PS3 friert bei laufenden Spiel ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leuds...
habe ein bekannten der hat ein problem und zwar hängt die ps3 mitten im spiel....komischerweise aber nur beim MW3 im...
PS3 friert bei laufenden Spiel ein Beitrag #1
xOxkolchose
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuds...
habe ein bekannten der hat ein problem und zwar hängt die ps3 mitten im spiel....komischerweise aber nur beim MW3 im multiplayer.....
versuch es mal neu zu installieren. Also installationdateien löschen und dann wieder allles installieren(addons am besten auch).
PS3 friert bei laufenden Spiel ein Beitrag #3
xOxkolchose
Punkte Reaktionen
0
ok i gebs mal weiter.... mal sehen obs was hilft....danke dir!
PS3 friert bei laufenden Spiel ein Beitrag #4
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
hab das selbe problem mit BF3 im multiplayer, das haben aber mehrere.
spieldaten löschen hat nur für 2 wochen funktioniert, jetzt hab ich das problem wieder.
PS3 friert bei laufenden Spiel ein Beitrag #5
xOxkolchose
Punkte Reaktionen
0
Fehlercode 80010514 kommt während des spiels.... komische sache... mit dateien löschen hat nix gebracht....
PS3 friert bei laufenden Spiel ein Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Passiert bei manchen Spielen öfter und bei anderen weniger, z.b. Bethesda - Spiele sind echt hart, da ist mir mal die Konsole schon 3 mal in ner halben Stunde gefreezed aber defekt oder laut ist sie überhaupt nicht. Wenn du gefreezed bist dann die Konsole per Hard Off abschalten , ist normal wenn sie hängt.
Der 80010514 fehlercode bedeutet das dein Ps3 - System schwierigkeiten hat die CD zulesen.
PS3 friert bei laufenden Spiel ein Beitrag #7
xOxkolchose
Punkte Reaktionen
0
....jetzt läuft kein spiel mehr....schade... jemand ne gute adresse um ein neues blueray laufwerk für die ps zu kaufen...???
Thema:
PS3 friert bei laufenden Spiel ein
PS3 friert bei laufenden Spiel ein - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...