Suche Hilfe bei CoD Elite! (Clanops)

Diskutiere Suche Hilfe bei CoD Elite! (Clanops) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab seit kurzen ein problem mit ClanOps. Ich hab mich vor ein paar Tagen bei den ClanOps von CoD Elite auf der PS3 angemeldet( Ich bin...
  • Suche Hilfe bei CoD Elite! (Clanops) Beitrag #1
T-Virus98

T-Virus98

Punkte Reaktionen
9
Ich hab seit kurzen ein problem mit ClanOps.

Ich hab mich vor ein paar Tagen bei den ClanOps von CoD Elite auf der PS3 angemeldet( Ich bin Clanführer und hab Premium),die Events werden aber nicht bei der einsprechenden Liste angezeigt.

Jetzt hab ich gedacht ok, vieleicht werden die EP bei beenden des Tuniers abgerechnet aber pustekuchen, ich warte noch bis jetzt auf irendwelche Ep's oder Ranglisten, es steht nichts bei den entsprechenden Listen.

Ich hab schon bei ein Clanops teilgenommen also verwunder mich das doch sehr, vor allen weil ich so viel Zeit darin investiert habe und der Einzelkämpferops one probleme funktioniert, der Kundendienst von Activision gibt mir auch keine Antwort auf meine fragen.

Bitte um schnelle hilfe da ich mich für weitere Clanops angemeldet habe diese aber ebenfalls nicht bei Angemeldet angezeigt werden.

Danke schon mal im Vorhaus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche Hilfe bei CoD Elite! (Clanops)

Suche Hilfe bei CoD Elite! (Clanops) - Ähnliche Themen

Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Suche MW3 Elite clan: Moin Leute :) Ich bin im Moment auf der Suche nach einem MW3 Elite Clan. Da ich nicht allzu oft und lang Spiele sollte es daher eher ein Funclan...
[Suche] MW3 Elite Clan: Hey Leute, :) ich habe mir seit kurzem MW3 geholt und suche jetzt einen Elite Clan, ich bin gerade lv 30 Prestige 0( wird sich schnell ändern) ich...
Suche Mitgründer CoD Clan und Mitglieder: Hi. Ich würde gerne mit jemandem einen Clan aufbauen. Bin bei Clanplanet angemeldet und bei Elite. Aber alleine macht das wenig sinn und deswegen...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben