4100 Punkte Club sucht ALLE Spieler und Defensive Leute

Diskutiere 4100 Punkte Club sucht ALLE Spieler und Defensive Leute im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir suchen 2 neue Leute, einen, der sehr gut Alle spielen kann, sehr erfahren darin ist und dessen pro mindestens 87 ist. Außerdem suchen...
  • 4100 Punkte Club sucht ALLE Spieler und Defensive Leute Beitrag #1
T

TNi90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wir suchen 2 neue Leute, einen, der sehr gut Alle spielen kann, sehr erfahren darin ist und dessen pro mindestens 87 ist.
Außerdem suchen wir noch einen guten Pro, der Verteidiger ist auch ab 87.

Wir besitzen alle ein Headset, sind jeden tag On und spielen auch jeden Tag Club.
Wir bestehen aus einem TW (90), einem ST(88) und mir (ST89).
Die meisten Spiele, die wir verlieren, verlieren wir zu 90% wegen der ki, da keiner von uns gut alle spielen kann und wir keinen Pro als Verteidiger haben!
Also wer Interesse hat und erfahren und gut genug ist einfach bei mir melden in Psn, ich heiße dort TNi90

Mfg Toni

Thema:

4100 Punkte Club sucht ALLE Spieler und Defensive Leute

4100 Punkte Club sucht ALLE Spieler und Defensive Leute - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben