Clan sucht Member

Diskutiere Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin der Marvin vom FameOhneLimit Clan. Leader: tribbel- CoLeader: PuRexEv1L (ich) Wir suchen Member für unseren MW3 Clan die wenn...
  • Clan sucht Member Beitrag #1
C

CaptainCrunch

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin der Marvin vom FameOhneLimit Clan.
Leader: tribbel-
CoLeader: PuRexEv1L (ich)

Wir suchen Member für unseren MW3 Clan die wenn möglich Elite Premium besitzen da wir erst dabei sind unseren Clan zu leveln. Unseren Clan gibt es noch nicht lange daher haben wir noch nicht sehr viele Member.( derzeitig besitzt unser Clan 7 Mitglieder und ist erst Level 1 und hat 250EP)

Voraussetzungen: - Wenn möglich Elite Premium
-Headset
-Freundlichkeit und Reife
- Spiel Erfahrung
(Wir nehmen regelmäßig an Clan Operationen teil daher solltet ihr auch Abends verfügbar sein)

Wenn ihr Interesse habt und die Voraussetzungen erfüllt, dann schreibt mir hier eine Nachricht, addet mich in skype an: oxxxm4rv1nxxxo,postet es in unserem Clanfeed oder schreibt uns eine Nachricht in PSN

MfG Marvin

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan sucht Member Beitrag #2
hat jemand vo euch premium ?

• Clan sucht Member Beitrag #3
Ja unser Clan Leader

• Clan sucht Member Beitrag #4
Ja Ich habe CoD Elite sonst könnte ich ja kein Offiziellen clan erstellen ;)

• Clan sucht Member Beitrag #5
elite habe ich auch aber nicht premium ;=)
ich bin auch leader ;)
ich habe aber nach premium gefragt ;)

• Clan sucht Member Beitrag #6
Ja das habe ich auch wir marvin schon über mir geschrieben hat :p

• Clan sucht Member Beitrag #7
K/D von euch ?

• Clan sucht Member Beitrag #8
1,06 oder so aber fange jetzt an kd wieder zu erhöhen war am lvln ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan sucht Member Beitrag #9
Hey kann ich zu euch
bin 14 JAhre alt
hab Elite kostenlos
K/D 0.7
zocke FAST jeden TAg
spiele hauptsächliuch TDM,Herrschaft,S&Z
PSN:Marko_MG_98

• Clan sucht Member Beitrag #10
Ich schreibe dir eine pn ;)

• Clan sucht Member Beitrag #11
ok kannst mich adden

Thema:

Clan sucht Member

Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben