Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben?

Diskutiere Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben? im Max Payne 3 Forum im Bereich M; Hi Leute, Bald isses ja soweit,und des Geile Spiel Max Payne 3 released endlich! Habs mir heut im Ga(y)mestop vorbstellt und wollt fragen...
  • Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben? Beitrag #1
HalJordan

HalJordan

Punkte Reaktionen
31
Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
Hi Leute, Bald isses ja soweit,und des Geile Spiel Max Payne 3 released endlich! Habs mir heut im Ga(y)mestop vorbstellt und wollt fragen MUSS ICH DIE VORGÄNGER gezockt haben bevr ich MP3 Spiele? Also die vorgänger Spiele hab ich grad vergeblich gesucht! d.h ich kann die Vorgänger nicht Spiele. Nun hab ich halt die Sorge das wenn ich Max Payne 3 auspacke,in die Ps3 Schiebe und Loszocke nichts von dem Spiel verstehe :S Hoffe jemand ist so freundlich und kann mir helfen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben?

Anzeige

• Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben? Beitrag #2
AW: Wichtige Frage!! Muss ich bevor ich Max Payne 3 Spiele die vorgänger gezockt habe

Kurz und knapp:
Ja um Max seine Geschichte einfach zu verstehen.

• Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben? Beitrag #3
AW: Wichtige Frage!! Muss ich bevor ich Max Payne 3 Spiele die vorgänger gezockt habe

Kurz und Knapp: Wenn ich die Geschichte kenne (gibt ja den Film dazu) und den hab ich n Paar mal gesehen,reicht das dann aus? Ich weis wieso seine Frau und Sein Kind tot sind

• Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben? Beitrag #4

Naja... soweit ich weiss hat das Game nru am Rande was mit 1 und 2 zu tun und erzählt ne komplett eigene Geschichte.

Trotz allem sollte man 1 und 2 gespielt haben. Ich seh nicht warum man an Teil 3 interessiert sein sollte aber nicht an 1 oder 2.

Die Games sollten doch rel. leicht zu finden sein. Steam sind sie soweit ich weiss für alle nicht deutschen. Dann gibts sies jeweils für PS2 und XBOX welche man locker in UK bekommen sollte.

• Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben? Beitrag #5

Aeon schrieb:
Naja... soweit ich weiss hat das Game nru am Rande was mit 1 und 2 zu tun und erzählt ne komplett eigene Geschichte. Trotz allem sollte man 1 und 2 gespielt haben. Ich seh nicht warum man an Teil 3 interessiert sein sollte aber nicht an 1 oder 2. Die Games sollten doch rel. leicht zu finden sein. Steam sind sie soweit ich weiss für alle nicht deutschen. Dann gibts sies jeweils für PS2 und XBOX welche man locker in UK bekommen sollte.
Ich lade mir bei Steam nix,bin der Typ der es bevorzugt was im Regal zu haben Ich sagte in meinem Post,ICH BIN AN DEN TEILEN (VORGÄNGERN) Interessiert,nur hab ich sie nicht gefunden gehabt zum nicht fürn PC (Disc version) Ne Ps2 hab ich auch nicht,werd mir auch wahrscheinlich keine holen nicht für die 2 Spiele Mal schaun evtl seh ich mir LP's an

• Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben? Beitrag #6

Ich seh nicht warum man an Teil 3 interessiert sein sollte aber nicht an 1 oder 2.

Das war ein allgemeines Statement... kein Grund hier gleich im Kreis zu Hüpfen o_O

Achja... Boomshakalaka... die wunderbare Welt des Internets:

http://www.ebay.co.uk/itm/MAX-PAYNE-1-2-PC-V-G-C-/120891813012?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item1c25b6ac94

PS. Die sind sogar in HD ... höhö

• Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben? Beitrag #7

Hi HalJordan :) also hab Max Payne vor vielen Jahren auf der PS2 gespielt und kann mich null an
die Story erinnern. Aber das ist mir egal. Ich freu mich auf das Spiel und werd mich da schon wieder reinfinden :D

• Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben? Beitrag #8

Aeon schrieb:
Das war ein allgemeines Statement... kein Grund hier gleich im Kreis zu Hüpfen o_O Achja... Boomshakalaka... die wunderbare Welt des Internets: http://www.ebay.co.uk/itm/MAX-PAYNE-1-2-PC-V-G-C-/120891813012?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item1c25b6ac94 PS. Die sind sogar in HD ... höhö
Hey Danke für den Link ^^ Werde gucken ob ich weitere Teile Angebote finde,wenn nicht nehm ich das !
evilbadger schrieb:
Hi HalJordan :) also hab Max Payne vor vielen Jahren auf der PS2 gespielt und kann mich null an die Story erinnern. Aber das ist mir egal. Ich freu mich auf das Spiel und werd mich da schon wieder reinfinden :D
Ich freu mich auch schon auf das Spiel^^ Die Trailer und kurze Gameplay szenen die man auf Youtube finden kann,haben mich richtig Geflasht! Echt geiles Spiel (naja Rockstar halt :D)

Thema:

Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben?

Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben? - Ähnliche Themen

Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Verkaufe Max Payne 3 Exclusive Edition PS3 Spiel dt. Version wie Neu 21€ inkl. Versand: Max Payne 3 Exclusive Edition PS3 Spiel dt. Version wie Neu Verkauft wird das PS3 Spiel MAX PAYNE 3...
Verkaufe Max Payne 3 Exclusive Edition PS3 Spiel dt. Version Neu &OVP: Verkauft wird das PS3 Spiel MAX PAYNE 3 Exklusiv Edition für die Playstation3. Das Spiel ist originalverpackt in Folie eingeschweißt und...
Verkaufe einige PS3-Spiele (Spec Ops, Max Payne 3, Uncharted 1-3...): Tag, verkauft werden einige PS3-Spiele in einem neuen Zustand, keine Kratzer auf Disk & Hülle! Alle Spiele sind UNCUT! - L.A. Noire - Read...
Max Payne 3: Enthüllung im Oktober geplant: Nach den zwei frischen Screenshots zu Rockstars Shooter “Max Payne 3″, kommt nun das Gerücht auf, dass der Titel Anfang Oktober bei der First Look...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben