Naruto Shippuden

Diskutiere Naruto Shippuden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also das Naruto Shippuden Ultimate ninja Storm Generations...kann man da nicht rum laufen?? so wie beim aller ersten teil? deswegen hätte ich mir...
  • Naruto Shippuden Beitrag #1
austrian_power

austrian_power

Punkte Reaktionen
1
Also das Naruto Shippuden Ultimate ninja Storm Generations...kann man da nicht rum laufen?? so wie beim aller ersten teil?
deswegen hätte ich mir es gekauft...denn so ist es eigentlich langweilig immer nur kämpfen...dann hätte ich mir dragonball z auch kaufen können..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Naruto Shippuden Beitrag #2
AW: Naruto shippuden

Nein, man kann da nicht rumlaufen, stattdessen, sieht man einzelne Anime szenen, die echt geil sind, das hat auch schon seinen reiz, mich zum beispiel hat das rumlaufen angekotzt :D

• Naruto Shippuden Beitrag #3

Mokuna schrieb:
Nein, man kann da nicht rumlaufen, stattdessen, sieht man einzelne Anime szenen, die echt geil sind, das hat auch schon seinen reiz, mich zum beispiel hat das rumlaufen angekotzt :D
Immer nur von a nach b war echt Langweilig nur jetzt gibt es keine Bosskämpfe mehr das fällt

• Naruto Shippuden Beitrag #4

Das war wirklich viel rennerei in den Vorgängern, oft so viel das es nach na zeit langweilig wurde, da finde ich die Lösung mit der Geschichte interesanter, bloß für wie lange ist hir die frage...

• Naruto Shippuden Beitrag #5
Also ich fand das mitm Hin u. her rennen eigtl ganz passabel,hat mich an nen kleinen openworld titel errinert das es jetz nur noch Gegner Schlagen,Video sehen usw ist ohne iwie großartig hin u. her zu laufen find ich persöhnlich schade ^^

• Naruto Shippuden Beitrag #6
Es ist besser mit den Szenen da sich viele Fans beschwert haben das das "rumlaufen" langweilig geworden ist.

• Naruto Shippuden Beitrag #7
Ich fand das Rumlaufen eigentlich sogar recht cool, da man dadurch so richtig im Narutoflair drin war.

Ich fand Konoha und Sunagakure richtig gut übernommen, wenn man sich mal das Original anschaut.. und diese Detailgenauigkeit hatte es mir beim Spielen sehr angetan.

• Naruto Shippuden Beitrag #8
Kommt drauf an^^ hol du mal die Platin Trophy in dem Spiel, dann weißt du wie monoton das sein kann :D

• Naruto Shippuden Beitrag #9
Mich interessieren Trophäen und Gamerscore sowieso nicht, von daher :)

• Naruto Shippuden Beitrag #10
ich wollte es auch nur mal sagen^-^

• Naruto Shippuden Beitrag #11
platin is net schwer bei Naruto zumindest nicht bei dem vorgänger den neuen titel muss ich ncoh zocken

vermisse auch rumlaufen gab dem spiel den reiz, weil das so geradlinig war, war es schon wieder schwer.

• Naruto Shippuden Beitrag #12
also nach dem 4. kampf hat es mich schon gelangweilt und ich hab nicht mehr rein getan das spiel...hätte ich das vorher gewusst..... zu monoton ja...einfach nur kloppen

• Naruto Shippuden Beitrag #13
Euch ist wohl nicht klar das Naruto ein Beat´em Up ist? :D

• Naruto Shippuden Beitrag #14
ja aber davor wars doch auch nicht nur kloppen, deshalb hab ich es mir gekauft...

• Naruto Shippuden Beitrag #15
Das rumgerenne war doch im alten auch nur minimal? Zu 90% habt ihr vom Spiel her noch euer Naruto. BTW fand ich das rumgerenne auch nur nervig...War immer wie Spielzeit schinden. Ich spiel kein Fighting Game um dann ewig nur rum zu laufen.

Thema:

Naruto Shippuden

Naruto Shippuden - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben