Verkaufe PS3 Fatlady, Spiele, PlayTV, Controller Tastatur & Harmondy Controller

Diskutiere PS3 Fatlady, Spiele, PlayTV, Controller Tastatur & Harmondy Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an Alle, ich biete hier im Auftrag meines Vaters seine Sony Playstation 3 80GB FatLady an. Die Konsole wurde im Little Big Planet Bundle...
  • PS3 Fatlady, Spiele, PlayTV, Controller Tastatur & Harmondy Controller Beitrag #1
mZaMaGoo

mZaMaGoo

Punkte Reaktionen
1
Hallo an Alle,

ich biete hier im Auftrag meines Vaters seine Sony Playstation 3 80GB FatLady an. Die Konsole wurde im Little Big Planet Bundle mit einem Controller gekauft. Außerdem sind noch 2 Spiele sowie PlayTV vorhanden. Sie wurde nur wenig genutzt, ein paar wenige Spielstunden, ein paar Aufnahmestunden via PlayTV sowie ein paar BluRays. Leider findet mein Vater nicht die Zeit die Konsole zu nutzen und möchte sie deshalb verkaufen.

Hier nochmal der alle angebotenen Teile:
  • Playstation 3 FatLady 80GB Konsole inkl. 1 Controller & Originalverpackung und Anleitung - 180,00 EURO
  • Little Big Planet - 15,00 EURO
  • Gran Turismo 5 Prologue - 10,00 EURO
  • PlayTV inkl. Software - 80,00 EURO
  • eine Controller Tastatur (original Sony zum Anklemmen an den Controller) - 15,00 EURO
  • Logitech Harmony PS3 Controller (zum Steuern der PS3 mit jeder Harmony Fernbedienung) - 40,00 EURO
Alle Preise sind VHB und inkl. Versand (alles als Brief, außer PS3, Harmony Controller und PlayTV als Paket).

Und für das gesamte Paket stell ich mir so 280,00 EURO inkl. Versand VHB.

Ich kann 2 eBay Accounts ohne Mängel aufweisen (meiner und von meinem Vater).

Bei Interesse und Angeboten einfach melden.

mfg
mZaMaGoo

Thema:

PS3 Fatlady, Spiele, PlayTV, Controller Tastatur & Harmondy Controller

PS3 Fatlady, Spiele, PlayTV, Controller Tastatur & Harmondy Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen, zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben