- PS3 Fatlady, Spiele, PlayTV, Controller Tastatur & Harmondy Controller Beitrag #1

mZaMaGoo
Hallo an Alle,
ich biete hier im Auftrag meines Vaters seine Sony Playstation 3 80GB FatLady an. Die Konsole wurde im Little Big Planet Bundle mit einem Controller gekauft. Außerdem sind noch 2 Spiele sowie PlayTV vorhanden. Sie wurde nur wenig genutzt, ein paar wenige Spielstunden, ein paar Aufnahmestunden via PlayTV sowie ein paar BluRays. Leider findet mein Vater nicht die Zeit die Konsole zu nutzen und möchte sie deshalb verkaufen.
Hier nochmal der alle angebotenen Teile:
Und für das gesamte Paket stell ich mir so 280,00 EURO inkl. Versand VHB.
Ich kann 2 eBay Accounts ohne Mängel aufweisen (meiner und von meinem Vater).
Bei Interesse und Angeboten einfach melden.
mfg
mZaMaGoo
ich biete hier im Auftrag meines Vaters seine Sony Playstation 3 80GB FatLady an. Die Konsole wurde im Little Big Planet Bundle mit einem Controller gekauft. Außerdem sind noch 2 Spiele sowie PlayTV vorhanden. Sie wurde nur wenig genutzt, ein paar wenige Spielstunden, ein paar Aufnahmestunden via PlayTV sowie ein paar BluRays. Leider findet mein Vater nicht die Zeit die Konsole zu nutzen und möchte sie deshalb verkaufen.
Hier nochmal der alle angebotenen Teile:
- Playstation 3 FatLady 80GB Konsole inkl. 1 Controller & Originalverpackung und Anleitung - 180,00 EURO
- Little Big Planet - 15,00 EURO
- Gran Turismo 5 Prologue - 10,00 EURO
- PlayTV inkl. Software - 80,00 EURO
- eine Controller Tastatur (original Sony zum Anklemmen an den Controller) - 15,00 EURO
- Logitech Harmony PS3 Controller (zum Steuern der PS3 mit jeder Harmony Fernbedienung) - 40,00 EURO
Und für das gesamte Paket stell ich mir so 280,00 EURO inkl. Versand VHB.
Ich kann 2 eBay Accounts ohne Mängel aufweisen (meiner und von meinem Vater).
Bei Interesse und Angeboten einfach melden.
mfg
mZaMaGoo