Spieler auswechseln Freundschaftsspiel

Diskutiere Spieler auswechseln Freundschaftsspiel im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo, habe FIFA 12 auf der PS3 laufen und mein Sohn und ich spielen zur Zeit noch Freundschaftsspiele. Wir hatten hier und da schon mal einen...
  • Spieler auswechseln Freundschaftsspiel Beitrag #1
C

Colonia

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe FIFA 12 auf der PS3 laufen und mein Sohn und ich spielen zur Zeit noch Freundschaftsspiele. Wir hatten hier und da schon mal einen verletzten Spieler, konnten diesen aber nicht auswechseln, weil wir nicht wissen, wie das geht.

Könnt Ihr uns helfen? Vielen Dank.

Gruß,

Martin

PS. Gibts eigentlich mal eine vernünftige und umfangreiche Anleitung für FIFA12 irgendwo?

• Spieler auswechseln Freundschaftsspiel Beitrag #2
einfach start drücken und im Menü unter Kader den Spieler auswählen. Dann einen Ersatzspieler zum wechseln suchen.

Viel Spass beim zocken =)

• Spieler auswechseln Freundschaftsspiel Beitrag #3
OK, werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß,
Martin

• Spieler auswechseln Freundschaftsspiel Beitrag #4
Wenn er schwer verletzt dann kommt die Liste selber raus :)

Thema:

Spieler auswechseln Freundschaftsspiel

Spieler auswechseln Freundschaftsspiel - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben