Spieler auswechseln Freundschaftsspiel

Diskutiere Spieler auswechseln Freundschaftsspiel im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo, habe FIFA 12 auf der PS3 laufen und mein Sohn und ich spielen zur Zeit noch Freundschaftsspiele. Wir hatten hier und da schon mal einen...
  • Spieler auswechseln Freundschaftsspiel Beitrag #1
C

Colonia

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe FIFA 12 auf der PS3 laufen und mein Sohn und ich spielen zur Zeit noch Freundschaftsspiele. Wir hatten hier und da schon mal einen verletzten Spieler, konnten diesen aber nicht auswechseln, weil wir nicht wissen, wie das geht.

Könnt Ihr uns helfen? Vielen Dank.

Gruß,

Martin

PS. Gibts eigentlich mal eine vernünftige und umfangreiche Anleitung für FIFA12 irgendwo?

• Spieler auswechseln Freundschaftsspiel Beitrag #2
einfach start drücken und im Menü unter Kader den Spieler auswählen. Dann einen Ersatzspieler zum wechseln suchen.

Viel Spass beim zocken =)

• Spieler auswechseln Freundschaftsspiel Beitrag #3
OK, werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß,
Martin

• Spieler auswechseln Freundschaftsspiel Beitrag #4
Wenn er schwer verletzt dann kommt die Liste selber raus :)

Thema:

Spieler auswechseln Freundschaftsspiel

Spieler auswechseln Freundschaftsspiel - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben