- Suche Clan Beitrag #1
X
x__7-7-7__x
Hier meldet sich nochmal die _-7-_ 
Mein Thread zum Clanaufbau steht weiterhin, dennoch möchte ich nicht 1 Monat bis zur weiteren clansuche warten, sondern dies paralell laufen lassen.....
Die meisten detaillierten Angaben zu mir findet ihr in dem Thread -> Clan Aufbau..
aber um euch dieses lästige rumgeswitche zu sparen hier eine zusammenfassung zu meiner Person und was ich suche ::_____
PSN-Nick : x__7-7-7__x od. Shar_Pei_Wau
K/D : 1,6 (+/- 0,1)
Skill : Med/High
Taktik/Teamverständniss : ausgeprägt
Aktivität : Je nach Arbeitszeit / am Wochenende Open ending
CW`s ( Fun sowie PSL ) : Vorraussetzung
Headset : Sharkoon 5.1 ( bald Turtle Beach
)
Favorite Map : Seatown
Mod : S&D HC
Also wie oben beschrieben suche ich einen aktiven optimalerweise in der PSL vertrenden Clan mit einem mindestalter von 18 ( so ein paar kücken dazwischen sind ok ).
Der Clan sollte von Flamern befreit sein und es sollte ein Hardcore Clan sein.
Skill sollte min. bei Med liegen, da ich Leute auf mein Niveau suche oder höher um mich stetig zu verbessern.
Bei Interesse entweder hier melden oder einfach adden
Mfg.
Mein Thread zum Clanaufbau steht weiterhin, dennoch möchte ich nicht 1 Monat bis zur weiteren clansuche warten, sondern dies paralell laufen lassen.....
Die meisten detaillierten Angaben zu mir findet ihr in dem Thread -> Clan Aufbau..
aber um euch dieses lästige rumgeswitche zu sparen hier eine zusammenfassung zu meiner Person und was ich suche ::_____
PSN-Nick : x__7-7-7__x od. Shar_Pei_Wau
K/D : 1,6 (+/- 0,1)
Skill : Med/High
Taktik/Teamverständniss : ausgeprägt
Aktivität : Je nach Arbeitszeit / am Wochenende Open ending
CW`s ( Fun sowie PSL ) : Vorraussetzung
Headset : Sharkoon 5.1 ( bald Turtle Beach
Favorite Map : Seatown
Mod : S&D HC
Also wie oben beschrieben suche ich einen aktiven optimalerweise in der PSL vertrenden Clan mit einem mindestalter von 18 ( so ein paar kücken dazwischen sind ok ).
Der Clan sollte von Flamern befreit sein und es sollte ein Hardcore Clan sein.
Skill sollte min. bei Med liegen, da ich Leute auf mein Niveau suche oder höher um mich stetig zu verbessern.
Bei Interesse entweder hier melden oder einfach adden
Mfg.