Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Aktive MW3 Spieler suchen Clan
Diskutiere 2 Aktive MW3 Spieler suchen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich und mein Kumpel sind Elite Premium Mitglieder und suchen einen Clan, wir sind täglich Online und auch sehr lange.
Sein K/D ist 1,4-1,5...
2 Aktive MW3 Spieler suchen Clan Beitrag #1
M
moabiter
Punkte Reaktionen
0
Hey ich und mein Kumpel sind Elite Premium Mitglieder und suchen einen Clan, wir sind täglich Online und auch sehr lange.
Sein K/D ist 1,4-1,5
Meins ist 1,07 ( ich habe das Spiel am Anfang nicht sehr ernst genommen, aber mein K/D steigt jeden Tag um mindestens 0,02 )
Wir spielen sogut wie alle Modi, meistens aber AB und S&Z.
Könnt mich bei PSN anschreiben ( Bang_21_ ) oder einfach hier rein schreiben.
sind alle zwischen 14-20Jahre jung
Clan level 2 kurz vor 3
Mitglieder 12
Immer min.1 immer on ^^
wenn ihr lust habt meldet euch doch psn: modernewelt
Zuletzt bearbeitet:
2 Aktive MW3 Spieler suchen Clan Beitrag #3
COD-GAMER
Punkte Reaktionen
4
Wen ihr lust habt meldet euch beim Alpha_Squad sind momentan 12 Leute davon 6 premium spielen regelmäßig Clan Operationen und sind täglich online. Spielen viel Suchen und Zerstören im Team nach Taktik. Die meisten bei uns haben eine K.D von 1,5. Ich selber habe eine 2.40 Kd wenn ihr interesse habt dan melde dich einfach hier oder adde mich unter Bunga-Bunga001.
gruß
2 Aktive MW3 Spieler suchen Clan Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Hi moabiter,
wir der Death on Demand Clan [DoD] bieten eine ca. 200 Member große community.
Diese ist auf die Games BF3, MW3 und BO verteilt.
Ein claneigner TS Server (einige Squads nutzen weiterhin den ingame voicechat) steht 24/7 zur Verfügung.
Im MW3 Bereich haben wir derzeit 3x PSL Squads sowie 4x Fun Squads
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
PS4 FUNclan: Hallo Leute
wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4)
Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle,
da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...