Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 12 online?
Diskutiere Fifa 12 online? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Ich habe mir bisher FIFA 12 immer nur aus einer Videothek, da konnte ich nur eine 2-tägige Testphase online spielen. Nun ist meine Frage, wenn ich...
Fifa 12 online? Beitrag #1
M
Mooox
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir bisher FIFA 12 immer nur aus einer Videothek, da konnte ich nur eine 2-tägige Testphase online spielen. Nun ist meine Frage, wenn ich mir FIFA 12 kaufe ob ich da kostenlos online spielen kann oder ob ich den Onlinepass extra noch kaufen muss? Wenn ich ihn kaufen muss ist er dann auch gültig für immer und auch für FIFA 13?
Danke fürs lesen und antworten Mooox.
nein, du kannst kostenlos mit dem beigelegten code online spielen; nur für zusatzinhalte (die ich nicht genau kenne^^) kann man extra geld bezahlen (season pass)
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...