Suche BF3 Spieler mit Headset

Diskutiere Suche BF3 Spieler mit Headset im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe ps3 Gemeinde, ich hab zu Ostern bf3 und ein headset bekommen!^^ nun finde ich aber niemanden der ein headset hat & bf3 mit mir spielen...
  • Suche BF3 Spieler mit Headset Beitrag #1
G

gamer188

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps3 Gemeinde, ich hab zu Ostern bf3 und ein headset bekommen!^^ nun finde ich aber niemanden der ein headset hat & bf3 mit mir spielen könnte:´( ! Also bin ich auf der Suche nach einem bf3 Spieler mit headset !! wenn IHR das seit dann addet mich psn id:blackfire188.

ps: das ps3 forum rockt!!:rockon:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche BF3 Spieler mit Headset Beitrag #2
AW: suche bf3 Spieler mit headset

Hi, ich hab ein Heatset und auch BF3, momentan spiel ich aber mehr MW3 als BF3, kann sich aber immer ändern, wenn du interese hast kanst du mich ja adden. Ich spiele übrigens sehr gerne den co-op modus bei BF3, bin eigentlich fast immer bereit für den Spielmodi.

Meine PSN ID ist T-Virus98,
würde mich auf eine Einladung freuen freuen^^.

• Suche BF3 Spieler mit Headset Beitrag #3
mach ich doch! thx. für die meldung

Thema:

Suche BF3 Spieler mit Headset

Suche BF3 Spieler mit Headset - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben