Suche Suche PS3 Defekt

Diskutiere Suche PS3 Defekt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wenn ihr eine defekte Ps3 habt, dann meldet euch einfach bei mir :)
  • Suche PS3 Defekt Beitrag #1
A

alexus16

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr eine defekte Ps3 habt, dann meldet euch einfach bei mir :)

• Suche PS3 Defekt Beitrag #2
Hast du schon bei eBay geguckt dort gibt's von einer Firma viele unterschiedlich Defekte Geräte für jeden Geldbeutel.....

Da musste nicht so lange warten!!! ;)

• Suche PS3 Defekt Beitrag #3
ja, da habe ich schon mal geschaut, aber die Preise sind dort überteuert.

ich hinterlasse mal die Seite hier. Wenn wer Interesse hat, der kann sich da ja melden.

------------------->>>

• Suche PS3 Defekt Beitrag #4
Hihi der Name ist irgendwie lustig!!!

Ahhhhh okay,dachte die Preise wären noch Human! Aber okay ich kann mich ja selber mal umhorchen!!!

• Suche PS3 Defekt Beitrag #5
Das ist mehr als nett. Vielen Dank

Thema:

Suche PS3 Defekt

Suche PS3 Defekt - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben