Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN lagged oder nur MW3 Server?
Diskutiere PSN lagged oder nur MW3 Server? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
hat bei euch PSN auch Probleme seit 2 Tagen?
Oder ist nur der MW3 Server wieder mal abgestürtzt??
Bitte um Infos ;)
MFG
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...