PSN lagged oder nur MW3 Server?

Diskutiere PSN lagged oder nur MW3 Server? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, hat bei euch PSN auch Probleme seit 2 Tagen? Oder ist nur der MW3 Server wieder mal abgestürtzt?? Bitte um Infos ;) MFG
  • PSN lagged oder nur MW3 Server? Beitrag #1
SpRenGa_95

SpRenGa_95

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hat bei euch PSN auch Probleme seit 2 Tagen?

Oder ist nur der MW3 Server wieder mal abgestürtzt??

Bitte um Infos ;)

MFG

• PSN lagged oder nur MW3 Server? Beitrag #2
Es war Wartungsarbeiten
Ps3 soweit ich weiß nicht laggen
Mw3 Server scheißte woll
Oder schlechter Host :)

• PSN lagged oder nur MW3 Server? Beitrag #3
Wars bei dir auch??

• PSN lagged oder nur MW3 Server? Beitrag #4
Ja !

Thema:

PSN lagged oder nur MW3 Server?

PSN lagged oder nur MW3 Server? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben