Turtle Beach Probleme

Diskutiere Turtle Beach Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich habe mir ein px3 zugelegt über amazon. höre meine freunde usw ziemlich gut aber eigentlich kann man mit dem headset auch den...
  • Turtle Beach Probleme Beitrag #1
G

GORGILA

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich habe mir ein px3 zugelegt über amazon.
höre meine freunde usw ziemlich gut aber eigentlich kann man mit dem headset auch den spielsound hören ?? eigentlich schon nur irgendwie hat keiner eine ahnung alle sagen die hören des über kopfhörer noch und headset zusätzlich was mir mall gar nicht taugt da ich mir ja extra dieses headset gekauft habe, dazu noch ein dolby surround ssd anlage von turtle beach gekauft.
also ich steckte das usb kabel vom sender/empfänger des headset in die ssd anlage ein und dazu noch das optische kabel in die ps3 von der ssd anlage und natürlich noch das usb kabel vom der ssd anlage in die ps3 , beim sender hab ich noch dieses rot weiße kabel in den fernseher eingesteckt und ich spiele übrigens über hdmi mit einem flachbildfernseher, habe auch alles regestriert usw.
auf der beschreibung steht dran das man das headset kabel von dem px3 noch in die ssd anlage einstecken muss da das kabel irgendwie nicht reinpasst ka warum, hilft mir vlt dieses kabel dafür und dann funkioniert alles???
also habe auch gestern mit kopfhörer und headset s&z gezockt habe so zwar gegner gehört aber des mit kopfhörer usw nervt und drückt nach einiger zeit auf den ohren.
http://www.amazon.de/gp/product/B0009V8W6O/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&
m=A3JWKAKR8XB7XF

bin ziemlich am verzweifeln also hilft bitte ansonsten habe ich wohl einiges an geld in sand gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Turtle Beach Probleme Beitrag #2
worüber möchtest du jetzt genau den spielsound haben übers headset oder über deine anlage/boxen

• Turtle Beach Probleme Beitrag #3
Du hast ein Topic geöffnet why 2 ?

• Turtle Beach Probleme Beitrag #4
weil ich das hier nochmals genauer schildere und ich möchte spielsound und meine freunde übers headset hören.

• Turtle Beach Probleme Beitrag #5
Hallo Leute,

ich habe ähnliche Probleme mit dem Turtle Beach MW3 Bravo.

Ich habe es zum Geburtstag bekommen und als ich es angeschlossen habe lief auch alles ohne Probleme.

Das ging 1 Tag gut. Seit dem kann ich das Head Set nur mit Glück zum Zocken verwenden. Entweder stört der Empfänger das W-Lan Netz oder der Empfang vom Head Set ist so schlecht das ich nur noch Rauschen und Knattern höre oder teilweise der Empfang ganz weg ist.

Ich habe schon alles ausprobiert aber bis jetzt habe ich keine erfolgsversprechende Lösung gefunden.

Wenn hier jemand ähnliche Probleme hat oder sogar eine Lösung hat, bitte melden.

Sonst geht das Head Set nächste Woche postwendend nach Saturn zurück.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Daniel

• Turtle Beach Probleme Beitrag #6
hay
aus dem grund hab ich mir das px21 geholt hat 4.5m kabel super leicht anzuschließen und man kann an ner fernbedinung am kabel chat und game lautstärke seperat einstellen. ich würd nur kabel headsets kaufe..

mfg Tobias

• Turtle Beach Probleme Beitrag #7
Hi Tobias,

das habe ich auch schon überlegt. Bevor ich mich noch lange damit rumärgere und gucken muss, wie kann ich den Empfänger so platzieren, dass da bloß keine Störung ist, tendiere ich auch zum Head Set mit Kabel.

Bist du mit dem Sound soweit zufrieden ?

Gruß
Daniel

• Turtle Beach Probleme Beitrag #8
hey sag mal gehts dir irgendwie zu gut öffne dein eigenes tropic, des ist ja unglaublich.

• Turtle Beach Probleme Beitrag #9
Ich habe auch ein problem mit meinem bravo ich kann alles hören undsoweiter nur ich kann nicht damitreden meine ps3 nimmt es nicht an ? bitte um hilfe

Thema:

Turtle Beach Probleme

Turtle Beach Probleme - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Turtle Beach: Was haltet ihr vom Turtle Beach Ear Force Recon 50 P? Gibts für ca 20€ und spiele sehr selten mit anderen, hauptsächlich bräuchte ich es, damit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben