Neuordnung des Unterforums?

Diskutiere Neuordnung des Unterforums? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Ich habe seit vorgestern die PS3 und suche in Zukunft ein paar Mitspieler - wie wohl viele hier. Ich hoffe das hier wird nicht...
  • Neuordnung des Unterforums? Beitrag #1
Fckthwrld91

Fckthwrld91

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe seit vorgestern die PS3 und suche in Zukunft ein paar Mitspieler - wie wohl viele hier.

Ich hoffe das hier wird nicht falsch verstanden - ich will mich nicht aufspielen oder sowas, ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.

Mich erschlägt das hier. Auf mehreren Seiten suchen verschiedene Leute für die gleichen Spiele das gleiche: Mitspieler. Wäre es nicht möglich das mal in Listenform zu gestalten, dass man evtl. nur einen Thread für BAttlefield 3, einen für CoD, einen für Fifa hat in dem Spieler aufgelistet sind? Desweiteren suchen hier viele Clubs/Clans/Gilden, dafür gibt es ja auch ein extra Unterordner!

Äußert euch mal!

• Neuordnung des Unterforums? Beitrag #2
Fckthwrld91 schrieb:
Hallo Leute!

Ich habe seit vorgestern die PS3 und suche in Zukunft ein paar Mitspieler - wie wohl viele hier.

Ich hoffe das hier wird nicht falsch verstanden - ich will mich nicht aufspielen oder sowas, ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.

Mich erschlägt das hier. Auf mehreren Seiten suchen verschiedene Leute für die gleichen Spiele das gleiche: Mitspieler. Wäre es nicht möglich das mal in Listenform zu gestalten, dass man evtl. nur einen Thread für BAttlefield 3, einen für CoD, einen für Fifa hat in dem Spieler aufgelistet sind? Desweiteren suchen hier viele Clubs/Clans/Gilden, dafür gibt es ja auch ein extra Unterordner!

Äußert euch mal!

Für mich wäre es jetzt unnötig obwohl man dabei auch schneller leute finden kann.
Man könnte auch ohne neuen Ordner was anfangen scheint es aber nicht da die meisten nur die Überschriften auf ihre Topic haben z.B - ''Suche Spieler,Suche Clan,Suche Member'' und immmer seine Zeit vergeudet könnte mal stattessen das hier schreiben : [MW3] Suche ******** oder [FIFA12] Suche Member !

__________________________ODER?:cool:

• Neuordnung des Unterforums? Beitrag #3
Ich finde die Ordnung hier eigentlich ganz gut, vor allem was den Bereich angeht, den du gerade angesprochen hast.
Klar sieht es viel aus für dich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Wenn man die ganzen Spielersuchen in die Foren der einzelnen Spiele stecken würde, wäre alles noch viel erschlagender.
Schau dir die Spielersuchen doch einfach an, lies sie dir durch und entscheide dann mit wem du spielen möchtest.

Ist doch ganz einfach =)

• Neuordnung des Unterforums? Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich finde die Ordnung hier eigentlich ganz gut, vor allem was den Bereich angeht, den du gerade angesprochen hast.
Klar sieht es viel aus für dich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Wenn man die ganzen Spielersuchen in die Foren der einzelnen Spiele stecken würde, wäre alles noch viel erschlagender.
Schau dir die Spielersuchen doch einfach an, lies sie dir durch und entscheide dann mit wem du spielen möchtest.

Ist doch ganz einfach =)

Mit dem Überschrift braucht man etwas länger aber dann findet man einen :D siehe mein Beitrag wäre doch auch schneller leute zu finden ? :-/

• Neuordnung des Unterforums? Beitrag #5
Ja du hast schon recht, aber ich denke mehr als die Hälfte schreibt dazu, für welches Spiel sie Leute suchen. Also so kam es mir immer vor.
Manche machen es halt nicht, aber mein Gott, zeig mir ein Forum in dem alles penibel geordnet ist :D

• Neuordnung des Unterforums? Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja du hast schon recht, aber ich denke mehr als die Hälfte schreibt dazu, für welches Spiel sie Leute suchen. Also so kam es mir immer vor.
Manche machen es halt nicht, aber mein Gott, zeig mir ein Forum in dem alles penibel geordnet ist :D

Wenn ich eins hätte dann wäre es Pflicht :D !

• Neuordnung des Unterforums? Beitrag #7
Zurück zum Thema:

@Fckthwrld: Wir hatten letztens eine Diskussion über die Unterforen bzw. Trophäen-Unterforen. Da wird sich in nächster Zeit besimmt was tun seitens des Chefs. Und vielleicht liest er ja diesen Thread und geht auf deinen Wunsch ein =)

• Neuordnung des Unterforums? Beitrag #8
Es geht ja nicht darum das alles penibel geordnet ist, versteht mich nicht falsch. Aber Viele Spieler machen zb. kein eigenes Thema auf wenn sie mit anderen spielen wollen sondern adden einfach leute oder schreiben in andere themen rein dass sie interesse an mitspielern haben. das ist wahnsinnig redundant - man muss schon selbst ne liste darüber führen wen man noch nicht hinzugefügt hat und wer einfach nochmal in irgend nen anderen Thread geschrieben hat.

Ne Idee wäre dass der Moderator hier nen Threat eröffnet der "Mitspielersuche BF3" etc. heißt, hier überschriften setzt wie "suche mitspieler" "suche clan" "suchen clanmember" und darunter die psn-namen/nicknames eingetragen werden. leute die interesse haben posten einfach drunter in welche liste sie eingetragen werden möchten, sobald das getan ist werden die jeweilgen beiträge gelöscht. so ist alles schön sauber in einem post, das reicht ja wenns einmal die woche gemacht wird.

anders klappt es definitiv auch, aber das ist so "sauberer" und übersichtlicher - grade für neulinge und leute die etwas bestimmtes suchen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuordnung des Unterforums?

Neuordnung des Unterforums? - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben