Battlefield 3 Online Pass geht nicht?

Diskutiere Battlefield 3 Online Pass geht nicht? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi Leute, Mein Freund aus Azerbaijan kann Bf3 nicht Online spielen. Er hat die englische Version von Bf3 und hat einen Amerikanischen psn account...
  • Battlefield 3 Online Pass geht nicht? Beitrag #1
W

warumich

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Mein Freund aus Azerbaijan kann Bf3 nicht Online spielen. Er hat die englische Version von Bf3 und hat einen Amerikanischen psn account. Wenn man den Code der mit Bf3 dabei war im Store eingibt sagt er ist Falsch oder nicht mehr gültig. Dann hat er sich eine $20 Psn karte geholt und sich damit einen Online pass aus dem Amerikanischen Store geladen. Wenn er aber Bf3 öffnet und auf Multiplayer geht steht dort : Online Pass check Failed. Please try again Later. Und später probieren bringt auch nichts -.- . Weis einer von euch wo das Problem liegt und wie man es Lösen kann?

Thema:

Battlefield 3 Online Pass geht nicht?

Battlefield 3 Online Pass geht nicht? - Ähnliche Themen

BF3 + Online Pass ausgeliehen bzw. geshared: jetzt BF3 Premium Edition kaufen?: Ich würde euch gerne etwas fragen und bedanke mich im Voraus für Antworten. Ich habe BF3 von einem Freund ausgeliehen und mir seinen Online pass...
Verkaufe Battlefield 3 - Online-Pass: Morgen, verkaufe für die Ps3 2x Online-Pass(e)! Tausch auch möglich. Codes werden per E-mail versendet! Codes sind für diese Leute gedacht, die...
Verkaufe Battlefield 3 Limited Edition mit Online Pass: Hey Jungs ich verkaufe mein Battlefield 3 Limited Edition in Deutscher USK Version, zum online pass muss ich sagen ich habe damals für 10€ im psn...
Battlefield 3 Limited Edition Online-Pass: Hallo, da meinem Freund die PS3 kaputt gegangen ist steigt er nun auf PC um. Nun will er mir Battlefield 3 Limited Edition billig verkaufen, da er...
[Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version?: [Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version? Hey Leute, die Tage kam meine Limited Edition von Dead Space 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben