Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 CLAN MEMBER GESUUCHT !!!!!!!!!!!!
Diskutiere MW3 CLAN MEMBER GESUUCHT !!!!!!!!!!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich suche nach clan member für mw3 . es ist egal welche prestige ihr seit hauptsache ihr spielt gut und habt ehrfahrung ;)) ich selber...
MW3 CLAN MEMBER GESUUCHT !!!!!!!!!!!! Beitrag #1
F
Fatal---Gh0st
Punkte Reaktionen
0
hi leute ich suche nach clan member für mw3 . es ist egal welche prestige ihr seit hauptsache ihr spielt gut und habt ehrfahrung ) ich selber bin prestige 12 . ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich anschreiben würdet wir sind zurzeit 2-3 leute. insgesammt wollen wir 6 sein das würde reichen wir sind jeden tag regelmässig on das erwarten wir auch von euch )) also vorraussetzungen sind : headset aufjedenfall , freundlich sein , zuverlässig sein , sollte auch regelmässig on sein und den clan unterstützen wir spielen meistens : S&Z , Team Deathmatch , Abschuss Bestätigt , Herschafft und Sprengkommando . Leute umbedingt melden wir brauchen wirklich spieler die gut sind !!!!! Der Clan heisst : FF|G heisst > Fighters From Germany )) Also Leute anschreiben !!!!!! Meine PSN ID : x-XFatalGh0stX-x Bis dann )
CoD Clan Member gesucht!: Hi,
wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person.
Ich bin 18...
MW3 CLAN MEMBER GESUUCHT !!!!!!!!!!!!: hi leute ich suche nach clan member für mw3 . es ist egal welche prestige ihr seit hauptsache ihr spielt gut und habt ehrfahrung ;) ich selber bin...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D
Zu uns:
- Name: ParadoX-Gaming
- Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member
Zu uns:
- Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 19
- Clantag: PaxG
-...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member
Zu uns:
- Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 21
- Clantag: PaxG
-...