MW3 CLAN MEMBER GESUUCHT !!!!!!!!!!!!

Diskutiere MW3 CLAN MEMBER GESUUCHT !!!!!!!!!!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich suche nach clan member für mw3 . es ist egal welche prestige ihr seit hauptsache ihr spielt gut und habt ehrfahrung ;) ich selber bin...
  • MW3 CLAN MEMBER GESUUCHT !!!!!!!!!!!! Beitrag #1
F

Fatal---Gh0st

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich suche nach clan member für mw3 . es ist egal welche prestige ihr seit hauptsache ihr spielt gut und habt ehrfahrung ;) ich selber bin prestige 12 . ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich anschreiben würdet wir sind zurzeit 2-3 leute. insgesammt wollen wir 6 sein das würde reichen wir sind jeden tag regelmässig on das erwarten wir auch von euch ;) also vorraussetzungen sind : ein headset aufjedenfall , freundlich sein :D , zuverlässig sein , sollte auch regelmässig on sein und den clan unterstützen wir spielen meistens : S&Z , Team Deathmatch , Abschuss Bestätigt , Herschafft und Sprengkommando . Leute umbedingt melden wir brauchen wirklich spieler die gut sind !!!!! Der Clan heisst : FF|G heisst > Fighters From Germany ;) Also Leute anschreiben !!!!!! Meine PSN ID : x-XFatalGh0stX-x :D Bis dann ;))

• MW3 CLAN MEMBER GESUUCHT !!!!!!!!!!!! Beitrag #2
immer mehr wünsche ich es Mod zu sein.... echt ey -.-

ein Thread reicht vollkommen aus, wenn jemand interesse hat dann wird er schon hier reinschreiben es bringt nichts mehrere Threads aufzumachen.

Danke.

Thema:

MW3 CLAN MEMBER GESUUCHT !!!!!!!!!!!!

MW3 CLAN MEMBER GESUUCHT !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
MW3 CLAN MEMBER GESUUCHT !!!!!!!!!!!!: hi leute ich suche nach clan member für mw3 . es ist egal welche prestige ihr seit hauptsache ihr spielt gut und habt ehrfahrung ;)) ich selber...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 19 - Clantag: PaxG -...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 21 - Clantag: PaxG -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben