Netter sucht Clan

Diskutiere Netter sucht Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay ihr alle, bin Merlin und 21 Jahre alt. Hab bisher kein Headset, aber das kauf ich mir aufjedenfall nächsten Monat vom nächsten Gehalt...
  • Netter sucht Clan Beitrag #1
M

MerlinDiamond

Punkte Reaktionen
0
Hay ihr alle,

bin Merlin und 21 Jahre alt. Hab bisher kein Headset, aber das kauf ich mir aufjedenfall nächsten Monat vom nächsten Gehalt.

Mein PSN/SEN: MerlinDiamond

Elite Member bin ich natürlich. Premium Member bin ich nicht.

So wo wir das jetzt geklärt hätten, mal zum Acc + Zeiten + Waffen + Maps + Modes

Ich bin momentan Prestige 5 bald 6, Lvl lohnt nicht anzugeben da es sich ja schnell ändert.
Ich bin regulär immer Montags, Dienstags, Mittwochs und ggf. Sonntags abends immer zwischen 19 - 20 Uhr bis ca 24 - 1 Uhr on. Außnahmen vorbehalten.

Ich Spiele momentan mit der MK14 + Rotpunkt + Schalli und ACR mit Durchschlag und schalli.
Als Sec Waffe habe ich entweder die Stinger oder eine Pistole dabei.

Außerdem hab ich noch die MP7 und Modell1887 immer ab lvl 1
wink.gif
(MK14 und ACR auch)

Als Extras benutze ich mit der MK14: Blinde Überwacher (Pro), Attentäter (Pro), Ruige hand (Pro)

Bei der ACR: Blinde Überwacher (Pro), schnell ziehen (Pro), Ruige hand (Pro)

Ich bevorzuge eigentlich keine bestimmte Map. Man muss alle spielen können
wink.gif

Und noch was...

Ich Spiele gerne Abschussbestätigt, Herschaft, Frei für Alle, S&Z

am liebsten und normalerweise immer im Hardcore mode.

Den normalen mode spiele ich eher selten. Macht mir nicht so viel spaß, weil man immer 20 Schuss machen muss. Im Hardcore mode ist es eben schwerer lange zu überleben :)

Antworten bitte am liebsten an meine PSN/SEN, da sehe ich es wenigstens sofort
wink.gif
oder dort auf eine Antwort hinweisen
smile.gif

• Netter sucht Clan Beitrag #2
Hi Merlin,
wir der Death on Demand Clan [DoD] bieten eine ca. 200 Member große community.
Diese ist auf die Games BF3, MW3 und BO verteilt.

Ein claneigner TS Server (einige Squads nutzen weiterhin den ingame voicechat) steht 24/7 zur Verfügung.

Im MW3 Bereich haben wir derzeit 3x PSL Squads sowie 4x Fun Squads

bei Interesse:

lg robert

• Netter sucht Clan Beitrag #3
was ist überhaupt deine K/D ?
falls du über 1,50 haben solltest melde dich bei mir ...

Thema:

Netter sucht Clan

Netter sucht Clan - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Suche Modern Warfare 3 Clan (Kd 1.84.): Moin liebe PS3 Gemeinde, ist ne lange Zeit her,das ich mich hier wieder zu Wort melde. Damals noch als Clan-Leader auf der Suche nach neuen...
Unser Clan sucht neue Member!: Moin Mw3-zocker, Wir der Clan ~4~Thug~Life~ kurz [4|TL] suchen weitere Mitspieler für unseren Clan. Der Clan ist Momentan Lvl 19. Wir haben 26...
[PS3] FIFA 12: Pro Club sucht wieder Leute: Hallo liebe Fifa Gemeinde, zwei Kollegen und ich haben gestern einen neuen Pro Club erstellt und suchen Leute die uns dabei Unterstützen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben