PS3-Optikkabel

Diskutiere PS3-Optikkabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo (: Ich habe schon etwas länger eine Ps3 und hab' mir jetzt ein optisches Kabel zugelegt. Hier die frage: Wie schaffe ich es, den Ps3 Sound...
  • PS3-Optikkabel Beitrag #1
M

MrPusher

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe schon etwas länger eine Ps3 und hab' mir jetzt ein optisches Kabel zugelegt.
Hier die frage:
Wie schaffe ich es, den Ps3 Sound über meine Boxen zu bekommen?
Hier die Infos: Von der Ps3 aus geht ein HDMI-Kabel zum Bildschirm und das optische Kabel zu meinem PC der auch an den Bildschirm angeschlossen ist. Die Boxen sind an meinen Pc angeschlossen.

Danke im Voraus!

PS: Falls es nötig ist: Mein PC hat einen Optischen Eingang und einen HDMI-Eingang!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3-Optikkabel Beitrag #2
Hast du die soundquelle geändert? Oder die Option multisound aktiviert?
Grüße

Thema:

PS3-Optikkabel

PS3-Optikkabel - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben