Modern Warfare 3: Schnell leveln wie?

Diskutiere Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, ich wollte mal Fragen wie man sich in Modern Wafare 3 schneller levelt, weil als der neue patch bis 20 prestige raus kan habe ich paar...
  • Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? Beitrag #1
H

Hust21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal Fragen wie man sich in Modern Wafare 3 schneller levelt,
weil als der neue patch bis 20 prestige raus kan habe ich paar leute gesehn die schon auf 20 sind o_O ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modern Warfare 3: Schnell leveln wie?

Anzeige

• Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? Beitrag #2
AW: Modern Warfare 3 Schnell leveln wie?

Nahkampf waffe - Schnellfeuer
Nach dem Prestige , Prestige laden gehen und danach Doppelte XP machen für 2 Stunden

• Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? Beitrag #3

Gibt es eine lösung ohne leute zu killn=?

z.b Hacked lobby

• Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? Beitrag #4

Nee und wieso ist es ein ''EGO-Shooer'' game

• Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? Beitrag #5

Ich kenne noch ne gute metode... wenn der Gegner in einer Runde viele Helikopter als Luftunterstüzung bringt allle als erstes abschießen. Blinde Überwacher hilft sehr dabei weil das ziehlen auf die Feindlichen Flugobjekten wesentlich schneller geht.

• Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? Beitrag #6

Hust21 schrieb:
Gibt es eine lösung ohne leute zu killn=?

z.b Hacked lobby

Darf ich dich fragen für was du das Spiel hast? Du hast ja kein bock, das zu spielen :D

• Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? Beitrag #7

ich bin kein boooster !!!
aber ich würde sagen boosten lvlt euch so richtig schnell !!!
wer näher beschreibungen will soll mich anschreiben !!

• Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? Beitrag #8

Beste Möglichkeit:
-Prestige Laden und doppelt EP kaufen
-dann immer auf Spezialist zocken
-am besten TDM, Kill Confirmed oder wenn ihr ein gutes Team habt: Teamverteidiger

Beim Klassensetup am besten:
1 Perk:
Plünderer Pro (die normale Version bringt nicht soviel)
2 Perk:
Hardliner (Seehr wichtig!!! nach jeden Kill Punkte und ein neues Perk)
3 Perk
Egal

Schaffe dadurch am an einem WE 2 Prestige.^^

• Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? Beitrag #9

am schnellsten leveln beim normalen zocken kannst eigentlich mit denn communty listen games,da gehts echt fix

• Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? Beitrag #10

Warum denn das?

Ich meine, es spricht nichts dafür...die Punkte die man da bekommt sind nicht so mega..

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? Beitrag #11
Doppelte EP im Prestige Laden ist die pure Verschwendung am besten du spielst Abschuss Bestätigt mit den Spezialisten Perks Hardcore durch den ab dem Zeitpunkt wo man den Spezialisten bonus hat bekommt man doppelte EP + doppelte Waffen EP und dadurch dass man Leute killt sowie Marken sammelt summiert sich das. Mein Rekord für ein komplettes Prestige war ein Wochenende beginnend ab Freitag Abend :knockout:

ps. empfele ich aber nicht weiter Gesundheitsschädlich!! lol

• Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? Beitrag #12
COD-GAMER schrieb:
Doppelte EP im Prestige Laden ist die pure Verschwendung am besten du spielst Abschuss Bestätigt mit den Spezialisten Perks Hardcore durch den ab dem Zeitpunkt wo man den Spezialisten bonus hat bekommt man doppelte EP + doppelte Waffen EP und dadurch dass man Leute killt sowie Marken sammelt summiert sich das. Mein Rekord für ein komplettes Prestige war ein Wochenende beginnend ab Freitag Abend :knockout:

ps. empfele ich aber nicht weiter Gesundheitsschädlich!! lol

Seit wann bekommt man da doppelte Waffen EP?
Und die Punkte die man bekommen würde, werden durch Doppel EP nochmal multipliziert...also warum Verschwendung?^^

• Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? Beitrag #13
Das mit der doppelten Waffen EP bekommt man sobalt man im "Spezialisten" Modus ist. Das mit der doppelten Waffen EP ist meiner Meinung nach Verschwendung den es doch immer wieder Wochenenden mit doppelter EP und gerade vor kurzen bekam mein clan für 2 Stunden doppelte EP wegen Clan freischaltung außerdem finde ich es sinvolller die prestige Marke für Waffen perks oder zusätzliche klasse einzutauschen

Thema:

Modern Warfare 3: Schnell leveln wie?

Modern Warfare 3: Schnell leveln wie? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben