Verkaufe Playstation Move + Spiele + Zubehör

Diskutiere Playstation Move + Spiele + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo =) Ich verkaufe... 1x Playstation Move Starter Paket (enthält: 1x Playstation Move Motion Controller, 1x Playstation Eye Kamera, 1x...
  • Playstation Move + Spiele + Zubehör Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Hallo =)

Ich verkaufe...

1x Playstation Move Starter Paket (enthält: 1x Playstation Move Motion Controller, 1x Playstation Eye Kamera, 1x Playstation Move Starter Disc)

1x zusätzlichen Playstation Move Motion Controller

1x Playstation Move Navigations Controller

1x Sports Champions (Playstation Move Spiel)

1x Racket Sports (Playstation Move Spiel)

• Playstation Move + Spiele + Zubehör Beitrag #2
Hey,

Navigations-Controller (Sony?) und
Sports Champions, Preis inkl. Versand?

PayPal möglich?

Grüße

Thema:

Playstation Move + Spiele + Zubehör

Playstation Move + Spiele + Zubehör - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben