Verkaufe Playstation Move + Spiele + Zubehör

Diskutiere Playstation Move + Spiele + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo =) Ich verkaufe... 1x Playstation Move Starter Paket (enthält: 1x Playstation Move Motion Controller, 1x Playstation Eye Kamera, 1x...
  • Playstation Move + Spiele + Zubehör Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Hallo =)

Ich verkaufe...

1x Playstation Move Starter Paket (enthält: 1x Playstation Move Motion Controller, 1x Playstation Eye Kamera, 1x Playstation Move Starter Disc)

1x zusätzlichen Playstation Move Motion Controller

1x Playstation Move Navigations Controller

1x Sports Champions (Playstation Move Spiel)

1x Racket Sports (Playstation Move Spiel)

• Playstation Move + Spiele + Zubehör Beitrag #2
Hey,

Navigations-Controller (Sony?) und
Sports Champions, Preis inkl. Versand?

PayPal möglich?

Grüße

Thema:

Playstation Move + Spiele + Zubehör

Playstation Move + Spiele + Zubehör - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben