PS3 Account wurde gebannt - Was nun?

Diskutiere PS3 Account wurde gebannt - Was nun? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mein Acc. wurde gebannt und ik weiß nicht einmal warum. Sony sagte mir da sie den grund nicht nennen dürfen das ich mich wo anders melden soll das...
  • PS3 Account wurde gebannt - Was nun? Beitrag #1
R

rico000

Punkte Reaktionen
3
Mein Acc. wurde gebannt und ik weiß nicht einmal warum.
Sony sagte mir da sie den grund nicht nennen dürfen das ich mich wo anders melden soll das tat ich und es kommt keine antwort was soll ik machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Account wurde gebannt - Was nun? Beitrag #2
AW: Ps3 acc. wurde gebannt was nun?

Jemanden per PN beleidigt, ungebührlicher Nick in einem Game, Jailbreak - sind die gängigsten Sachen.

• PS3 Account wurde gebannt - Was nun? Beitrag #3
AW: Ps3 acc. wurde gebannt was nun?

jemanden über haedset beleidigt ?
jemand hat dich gemeldet ?
hast geboostet aber nicht in infiziert ?
hast gehackt ?

• PS3 Account wurde gebannt - Was nun? Beitrag #4
Wenn du nix gekauft hast, dann mach einfach einen Neue ACC

• PS3 Account wurde gebannt - Was nun? Beitrag #5
kann auch sein das es wegen LBP2 ist ,weil da anscheinend seit einiger zeit ne grosse bann welle herscht und keiner genau weiss warum :D

Thema:

PS3 Account wurde gebannt - Was nun?

PS3 Account wurde gebannt - Was nun? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Ps3 mw3: Hey ich habe mal wieder voll lust nach langer zeit Mw3 auf der ps3 zu zocken hahha leider hab ich das problem das ich sobald eine lobby kommt ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben