Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Command and Conquer: Spielfortschritt verschwunden
Diskutiere Command and Conquer: Spielfortschritt verschwunden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Jungs ich habe ein problem ich habe mir Command and Conquer für ps3 heruntergeladen und dann als ich eines Tages wieder spielen wollte war...
Command and Conquer: Spielfortschritt verschwunden Beitrag #1
M
Marvin_115721
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs ich habe ein problem ich habe mir Command and Conquer für ps3 heruntergeladen und dann als ich eines Tages wieder spielen wollte war mein ganzer spiel fortschritt weg aber die Trophäen wo ich bekam sind noch da was muss ich tun um dort weiter zu machen wo ich aufgehört habe?? wenn es geht. Bedanke mich schon im voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Command and Conquer: Spielfortschritt verschwunden Beitrag #2
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
AW: Hilfeeeee bitte schnell
Du darfst nur mit den Account Spielen wo die speicherstände drauf sind
Command and Conquer: Spielfortschritt verschwunden Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Erstmal solltest du der Punkt- und Kommasetzung mächtig werden, dann kannst du uns vielleicht noch mehr verraten.
Ist dein Spielstand noch auf der Festplatte?
Oder ist das eine defekte Datei? Die würde dir dann als zerissenes Bild kenntlich gemacht werden.
Das sieht dann ungefähr so aus.
Command and Conquer: Spielfortschritt verschwunden Beitrag #4
M
Marvin_115721
Punkte Reaktionen
0
Ja der Spielstand ist noch drauf.
Thema:
Command and Conquer: Spielfortschritt verschwunden - Ähnliche Themen
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...