MW3 Clan Sucht Member

Diskutiere MW3 Clan Sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Der Clan: FameOhneLimit (FoL) sucht Member ! Leader: tribbel- (ich) CoLeader: PuRexEv1L Der Clan ist neu. Daher sind wir erst zu 7...
  • MW3 Clan Sucht Member Beitrag #1
T

tribbel-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Der Clan: FameOhneLimit (FoL) sucht Member !
Leader: tribbel- (ich)
CoLeader: PuRexEv1L
Der Clan ist neu. Daher sind wir erst zu 7 ;) und Clan Lvl 1 250 EXP :( ABER wir nehmen an jeder Clan Ops teil ;) wen ihr lust habt und die Kriterien erfüllen könnt ;)

-PS3 Headset
-Lvl Egal
-K/D ab 0,70 ( Meine ist 1,03)
-Wen möglich CoD Elite Premium (bis jetzt habe nur ich (Leader) Elite Premium )
-Spiel Erfahrung
-Nicht Kindisch und man sollte Freundlich sein ;)

Wen ihr Interesse habt:
-addet mich in PSN
-Schreibt mich im Forum an
-oder hier drunter antworten :p

Mfg. tribbel- :rockon:

• MW3 Clan Sucht Member Beitrag #2
kann ich in den clan bin auch ganz lieb zu den anderen und zocke xbox bitte
MfG Olaf

• MW3 Clan Sucht Member Beitrag #3
ich würd gern in den clan gamertag Lavezzi-san
bin aber erst 14 hoffe dass das kein Problem ist

Thema:

MW3 Clan Sucht Member

MW3 Clan Sucht Member - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
WftC sucht aktive Bo2 - Spieler :): Hallo erstmal :rockon: WftC sucht aktive Spieler in Black Ops 2 !! ( WeFuc4TheCampers ) - geistige Reife - min. 14-16 Jahre alt max. 99 Jahre...
Cod Aw Clan sucht Members: Guten abend und ein freundliches servus zusammen Die clan UnKn0wN_0utlawZ ( cod aw ps4 ) Sucht noch member Wir sind ein lustiger Haufen die für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben