Tausche Dark Souls

Diskutiere Dark Souls im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Ps3 Community, Tausche 1 PS3 Spiel gegen Blu-ray´s (möchte meine Sammlung vergrößern) Bei denn Spiel handelt es sich um...
  • Dark Souls Beitrag #1
F

Francesco2oo7

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Ps3 Community,

Tausche 1 PS3 Spiel gegen Blu-ray´s (möchte meine Sammlung vergrößern)

Bei denn Spiel handelt es sich um

1) Dark Soul´s [Limited Edition - Deutsch] *Zustand Neuwertig*

Ich Suche alles mögliche an Filmen ich bin NUR an Blu-ray´s Intressiert. oder Bares.

Schickt mir eine Privatnaricht, oder Postet euer Preisgebot / Tauschgebot.
Ich werde mit sicherheit so schnell wie es geht Antworten,

Da Spiel Kannen abgeholt werden in (21107 Hamburg / Wilhelmsburg) oder Versendet werden

Versicherter versand kostet 3,00€

Bezahlt werden kann per Paypal, Überweisung oder bei abholung.
Bei Fragen ect. email an mich. [email protected]

(Quelle der Bilder Gamesonly.AT) möchte ja kein ärger bekommen​

Anhänge

• ds_limitededition_ps3-e1308754459389.jpg
    ds_limitededition_ps3-e1308754459389.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dark Souls

Anzeige

Thema:

Dark Souls

Dark Souls - Ähnliche Themen

PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...
Verkaufe oder tausche 58 Blu-ray Filme: Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei. Komplett - wie auch Einzelverkauf ist möglich. Kann sowohl abgeholt ( 27570...
Verkaufe oder tausche 78 Blu-ray Filme: Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei. Kann sowohl abgeholt ( 27570 ) als auch versendet werden. Tauschen würde ich...
Verkaufe oder tausche 78 Blu-ray Filme: Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei. Komplett - wie auch Einzelverkauf ist möglich. Kann sowohl abgeholt ( 27570 )...
Verkaufe oder tausche 100 Blu-ray Filme: Verkaufe oder Tausche hier meine Blu Ray Sammlung bestehend aus ca 100 Filmen. Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben