DNS Fehler 80710102 beim PSN anmelden

Diskutiere DNS Fehler 80710102 beim PSN anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, hatte das schon jemand von euch?? Kann mir da wer weiter helfen? Liegts am w-lan oder am Router (ist bis vorgestern immer perfekt...
  • DNS Fehler 80710102 beim PSN anmelden Beitrag #1
SpRenGa_95

SpRenGa_95

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hatte das schon jemand von euch?? Kann mir da wer weiter helfen? Liegts am w-lan oder am Router (ist bis vorgestern immer perfekt gegangen) oder hat PSN grad etwas??

Danke für Hilfe!

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • DNS Fehler 80710102 beim PSN anmelden Beitrag #2
AW: DNS Fehler 80710102 beim PSN Anmelden.....?!???!?

Da liegt anscheinend ein Synchronisierungsfehler zwischen dem Router und der PS3 vor. Schalte für einige Minuten dein Router aus und lasse es neu starten, vllt hilft das schon.

Welchen Router nutzt du?

• DNS Fehler 80710102 beim PSN anmelden Beitrag #3
Kommt hin und wieder vor, nix schlimmes.

• DNS Fehler 80710102 beim PSN anmelden Beitrag #4
weiß nicht welcher router das ist^^ ich bekomm erst in einem monat w-lan und bin zuzeit im ungeschützten nachbar w-lan :D

kann also router nicht neu starten.....was soll ich dann machen??

OK jetzt gehtz wieder nur kommt immer nach 2min zocken zeitüberschreitung bei servicezeiten?? Was hatz da is MW3 da überlastet oder hängts an meinem Router??

Zuletzt bearbeitet:
  • DNS Fehler 80710102 beim PSN anmelden Beitrag #5
Ich hatte den gleichen fehler und bei mit hat sich das nach einem firmware update für die fritzbox erledigt.

Gruß

• DNS Fehler 80710102 beim PSN anmelden Beitrag #6
Das ist einfach scheiß MW3. Bei mir ist es das gleiche -.-

• DNS Fehler 80710102 beim PSN anmelden Beitrag #7
Kann man da gar nichts machen? Tritt übrigens nicht nur bei MW3 oder som quatsch vor, sondern auch ohne Game. Danke Sony, kriegt doch endlich mal ne vernünftige Firmware hin. Dieser Fehler ist einfach eine Frechheit!

• DNS Fehler 80710102 beim PSN anmelden Beitrag #8
ich würde sagen das es an der box liegt. ich kam nämlich weder mit ps3 noch mit pc rein...

Thema:

DNS Fehler 80710102 beim PSN anmelden

DNS Fehler 80710102 beim PSN anmelden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben