Verkaufe Playstation 3 System (40GB)

Diskutiere Playstation 3 System (40GB) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine alte Playstation 3 (40 GB Version) Mit HDMI-Kabel und Stromkabel. KEINE Controller oder Spiele dabei!!! Nur die Konsole und die...
  • Playstation 3 System (40GB) Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Verkaufe meine alte Playstation 3 (40 GB Version) Mit HDMI-Kabel und Stromkabel.

KEINE Controller oder Spiele dabei!!! Nur die Konsole und die Kabel.

Die Festplatte habe ich Formatiert und ist somit komplett neu auf Werkseinstellung.

Die Konsole selber läuft ohne Probleme, der Lüfter ist beim Zocken etwas lauter aber es stört nicht. Sie läuft immer fleißig ihre Runden.

Den Preis gibt es auf Anfrage, auch Bilder wenn gewünscht.

Bin auch zum Handeln bereit.

Thema:

Playstation 3 System (40GB)

Playstation 3 System (40GB) - Ähnliche Themen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben