(Kino- Tipp): The Grey- Unter Wölfen (Drama/Action)

Diskutiere (Kino- Tipp): The Grey- Unter Wölfen (Drama/Action) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Guten morgen meine Lieben! Nach Monaten mit relativer Inaktivität hier im Forum, möchte ich euch nun mal wieder einen Film vorstellen. Den...
  • (Kino- Tipp): The Grey- Unter Wölfen (Drama/Action) Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Guten morgen meine Lieben!

Nach Monaten mit relativer Inaktivität hier im Forum, möchte ich euch nun mal wieder einen Film vorstellen.
Den Trailer zu The Grey hat SolidSnake bereits gepostet,aber ich möchte doch noch ein wenig zum Film schreiben,weil ich ihn einfach grandios finde.
Zuerst dachte ich,The Grey wäre nur ein Film über ein paar Männer,die nach einem Flugzeugabsturz irgendwo in Alaska versuchen zu überleben und vor Wölfen zu flüchten,in deren Gebiet sie versehentlich eingedrungen sind.
Der Grundgedanke stimmt natürlich,doch der Film hat noch mehr zu bieten.
Während die Hauptfigur Ottway(Liam Neeson) als mehr oder weniger selbsternannter Anführer der Überlebenden versucht einen Weg aus der scheinbar aussichtslosen Situation zu finden und die Gruppe der sich ständig streitendenden Leute zusammen zu halten,tragen die anderen,gerade durch ihr Verhalten leider nicht wirklich viel dazu bei.
Mit der Zeit jedoch,werden sie zu einer Einheit,erzählen sich kleine Geschichten aus ihrem Leben und kämpfen ums Überleben.

Ein beeindruckender Film,dem ich jedem nur empfehlen kann :)
Und wer möchte,darf natürlich gern seine Meinung mitteilen ;)

Trailer:

Cast:

John Ottway - Liam Neeson
Henrick - Dallas Roberts
Diaz - Frank Grillo
Flannery - Joe Anderson
Talget - Delmot Mulroney
Burke - Nonso Anozie

Zitat:

"Einmal noch in die Schlacht.

Ein letztes gutes Gefecht.

Leb und stirb heute Nacht.

Leb und stirb heute Nacht".

Song:

Also,ich freue mich auf eure Kommis ;)

Fotos:

Anhänge

• the grey.jpg
    the grey.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 0
  • the grey 2.jpg
    the grey 2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 0
  • the grey 3.jpg
    the grey 3.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 0
  • the grey 4.jpg
    the grey 4.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • (Kino- Tipp): The Grey- Unter Wölfen (Drama/Action) Beitrag #2
Richtig gut infomiert :)
Da fehlt kein kleinster Detail & der Film ist von mir auch zu empfehlen !

Besondern bei Video hier unten ende des Videos ''Abonnieren,Favo,''Art neue Werbung ;)

• (Kino- Tipp): The Grey- Unter Wölfen (Drama/Action) Beitrag #3
Habe den Film schon letztes Wochenende gesehen und muss sagen das es ein sehr intensiver und spannender Film ist wenn man sich drauf einlässt. Wer aber Popcorn Kino will sollte lieber Liam Neesons aktuellen ebenfalls anlaufenden Film Battleship sich zu Gemüte tun denn The Grey ist mMn für einen Zuschauer welcher entweder schon ein paar jahre erwachsen ist oder sich auf bestimmte handlungen einlassen kann.

würde dem film 8/10 punkten geben,liam neeson spielt im vergleich zu battleship die hauptrolle und kann nach zorn der titanen und battleship wieder zeigen was er draufhat.(ich hoffe immernoch auf den tag wo er mal eine nebenrolle mit etwas mehr anspruch bekommt bzw wo er mehr gefordert wird) für alle fans von ihn habe ich noch meinen persönlich filmtipp(96hours),welcher eigentlich JEDER neeson fan schon gesehen haben MUSS ;).

• (Kino- Tipp): The Grey- Unter Wölfen (Drama/Action) Beitrag #4
Ich fand den Film auch gut, vor allem der "Doku-Stil" hat mir gut gefallen.

Würde ihm 7/10 Punkten geben, da mir einige Handlungsstränge zu vorhersehbar waren...

• (Kino- Tipp): The Grey- Unter Wölfen (Drama/Action) Beitrag #5
@Kalliii : Das stimmt.
Besonders an der Stelle am Abgrund war ja ziemlich klar,was jetzt kommt ^^

Thema:

(Kino- Tipp): The Grey- Unter Wölfen (Drama/Action)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben