Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pokern
Diskutiere Pokern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibts eigentlich ein Poker game?? hatte mal eines auf der x box 360 und vl. gibts auf der ps3 auch eines? wär cool mit online funktion
Pokern Beitrag #1
austrian_power
Punkte Reaktionen
1
Gibts eigentlich ein Poker game?? hatte mal eines auf der x box 360 und vl. gibts auf der ps3 auch eines? wär cool mit online funktion
High Stakes on the Vegas Strip.
Im PS-Store für wenig Geld zu haben.
Habe es auch.
Also wenn du mal spielen möchtest, einfach bescheid sagen =)
Pokern Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Bare Münze? Find es so furchtbar uninteressant um reine Digi-Taler zu spielen^^
Pokern Beitrag #5
austrian_power
Punkte Reaktionen
1
ja hab mir trailer angesehen...werde es mir mal kaufen ^^ bin halt nicht aus der szene aber ein bisschen weiß ich schon gg
Pokern Beitrag #6
Bebsen
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habs auch und muss sagen dass ichs ganz ok find.
wenn mal wer ein spielchen startet wär ich auch dabei.
Pokern Beitrag #7
austrian_power
Punkte Reaktionen
1
und wie sieht das dann aus? bekommt man da so ein start guthaben...und wenn ja was passiert wenn man alles verliert...oder bekommt man einfach beim platz nehmen immer chips...und kann kein geld gewinnen?
Pokern Beitrag #8
Bebsen
Punkte Reaktionen
0
Ist wie beim Spielgeld online zocken.
Hast z.B. 2000 und wenn sie weg sind kriegst sie wieder.
Pokern Beitrag #9
austrian_power
Punkte Reaktionen
1
ah ok danke...und kann man da auch sachen kaufen wie auf facebook z.b. so symbole...oder ka.
Pokern Beitrag #10
Bebsen
Punkte Reaktionen
0
ja, glaube schon. hab ich aber noch nie gemacht... man kann sachen für seinen charakter kaufen. zb ne sonnenbrille,...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...