FIFA 12: RiderZ FC

Diskutiere FIFA 12: RiderZ FC im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Der Club wurde gestern gegründet und wir haben 6 Mitglieder. Wir haben erfahrene und unerfahrene Spieler. Wir erfahrenen geben gerne unser Wissen...
  • FIFA 12: RiderZ FC Beitrag #1
austrian_power

austrian_power

Punkte Reaktionen
1
Der Club wurde gestern gegründet und wir haben 6 Mitglieder. Wir haben erfahrene und unerfahrene Spieler. Wir erfahrenen geben gerne unser Wissen an den ''Neulingen'' weiter!
Also wenn noch jemand keinen Plan von Pro Club's hat, ist es auch kein problem. Der Pro sollte zumindest eine gewisse ges. stärke von 80 haben!

Wenn jemand lust hat mit zu machen mich einfach anschreiben ingame.( Bitte nicht einfach nur freundschaftsanfrage ohne text)

Die Nachricht sollte folgendes beinhalten:

1. Name + Alter
2. Position und stärke des Pro's
3. Erfahrung mit Pro Club's
4. Wie oft seid ihr online?

Vereinsdaten:

Name: RiderZ FC
Stadion: Ride Park
Triokt & Wappen: derzeit AS ROMA ( wird immer wieder gewechselt)
Meine daten:

Name: Markus (23 Jahre)
Pro stärke: St 88 , ZOM 89, TW 91
Land: Österreich
PSN: tiroler_knedl

Freue mich auf Nachrichten, schönen Tag noch!

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 12: RiderZ FC Beitrag #2
suchen noch... vorallem stürmermangel haben wir ( ist eine seltenheit haha)

Thema:

FIFA 12: RiderZ FC

FIFA 12: RiderZ FC - Ähnliche Themen

FC DiesDas sucht auf allen Positionen (FIFA 13): Hi. Wir sind ein Junger Club, derzeit zu 4. und suchen noch auf allen Positionen Spieler. Hab auch viel Erfahrung mit Pro Club und als Manager...
Allrounder sucht Club: Hallo! Ich heiße Markus komme aus Tirol und suche Club. Meine Pro Stats: Tw: 91 St:88 und ZOM: 89 Kann überall spielen außer Verteidigung! TW nur...
PS3 Fifa 12 Pro Club: Hi Leute, ich würde gerne für knapp 2 Monate das heißt bis fifa 13 noch einen Pro Club gründen. Hat jemand von euch interesse mitzumachen? Falls...
FIFA 12 - Suche Pro Club: Hi, mein name ist markus bin 23 jahre alt und suche einen Pro Club...bin TW 82 und war auch bei FIFA 11 TW.. hab jeden abend zeit zu zocken. Wenn...
★☆ Energy United ☆★ German Virtual Pro Club ★☆: Club Name: Energy United Gründungsdatum: 01/04/2013 Club Beschreibung: Wir sind ein ganz neuer Club mit sehr erfahrenen Top Spieler. Wir haben...
Oben