CoD: MW 3 - Frage zu Elite

Diskutiere CoD: MW 3 - Frage zu Elite im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute, hätte mal ne "dumme" Frage. Ich habe ja die US-Version von Call of Duty Modern Warfare 3 (Bles-Code 01428) und einen De Acc, somit...
  • CoD: MW 3 - Frage zu Elite Beitrag #1
X

x__7-7-7__x

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

hätte mal ne "dumme" Frage.

Ich habe ja die US-Version von Call of Duty Modern Warfare 3 (Bles-Code 01428) und einen De Acc, somit DE Store... Nun zu der Frage :

Welche möglichkeiten habe ich um mir Elite anzueignen ? Meine Befürchtung ist einfach wenn ich mir Elite aus dem DE store lade, dass es nicht mit mein Spiel kompatibel ist und 50 € in den Sand setzen möcht ich nicht.

Danke für die Hilfe

Mfg. -_7_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CoD: MW 3 - Frage zu Elite

CoD: MW 3 - Frage zu Elite - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, gerade hat mir ein "Gelber Engel" die Hardened Edition von Modern Warfare 3 gebracht. Bei der Hardened Edition ist eine...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben