Verkaufe PS3 -Rapid Fire Controller in Blau

Diskutiere PS3 -Rapid Fire Controller in Blau im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3 -Rapid Fire Controller in Blau: Auto-Aim für den Einsatz auf Call Of Duty Kampagne Modi, MW2 Special Ops und BLACK OPS / COD 5 Nazi-Zombies...
  • PS3 -Rapid Fire Controller in Blau Beitrag #1
G

greenteam1390

Punkte Reaktionen
0
[h=2]PS3 -Rapid Fire Controller in Blau:[/h]

Auto-Aim für den Einsatz auf Call Of Duty Kampagne Modi, MW2 Special Ops und BLACK OPS / COD 5 Nazi-Zombies.

Schnellstes Rapid Fire fuer COD / MW / Black Ops, umgeht die Geschwindigkeitsregelung des Patch.

Dual Rapid Fire (Akimbo) mode bei BLACK OPS / MW3 uvm.

Vorprogrammiert mit 8 Modes, sodass sie sofort loslegen koennen auf allen beliebten Spielen.

Kompatibel mit allen gängigen Spielen und allen zukünftigen Spiele.

Battlefield 3, Crysis 2, Killzone 3, Call of Duty 4/5, Modern Warfare 2/3, und Black Ops.

Rainbow 6 Vegas 1/2. James Bond. Ghost Recon Advanced Warfighter 1/2 uvm.

Farbe: Blau, Neu Original sony UVP.

• PS3 -Rapid Fire Controller in Blau Beitrag #2
Hey Spyro, was willste den dafür? Suche so ein Teil schon länger!
(Läuft dan die G3 vollauto.)

Gruß

• PS3 -Rapid Fire Controller in Blau Beitrag #3
hi ich verkaufe den controller 80 euro inkl. versand der controller ist neu und ist in blau

• PS3 -Rapid Fire Controller in Blau Beitrag #4
Wow^^

Nene, sind da Diamanten drauf?! Echt unverschähmter Preis Spyro!

• PS3 -Rapid Fire Controller in Blau Beitrag #5
Der controller hat ein eingebauten chip für rapidfire deswegen ist er so teuer 80euro ist noch ok rechachier mal...dan kannst du es dir noch anders überlegen ....:)

• PS3 -Rapid Fire Controller in Blau Beitrag #6
greenteam1390 schrieb:
Der controller hat ein eingebauten chip für rapidfire deswegen ist er so teuer 80euro ist noch ok rechachier mal...dan kannst du es dir noch anders überlegen ....:)

Nein Danke!

• PS3 -Rapid Fire Controller in Blau Beitrag #7
alles klar denis ;)

Thema:

PS3 -Rapid Fire Controller in Blau

PS3 -Rapid Fire Controller in Blau - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben