Ninja Defuse

Diskutiere Ninja Defuse im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leute hab mal ne echt wichtige frage kan es sein das COD seit kurzen die extrem geile Verarsche mit ninja defuse (schnelles Waffenwechseln...
  • Ninja Defuse Beitrag #1
COD-GAMER

COD-GAMER

Punkte Reaktionen
4
Hey Leute hab mal ne echt wichtige frage kan es sein das COD seit kurzen die extrem geile Verarsche mit ninja defuse (schnelles Waffenwechseln sodas Gegner einen nicht sieht) gepached haben. Hab früher schon einige ninja defuse ausgeführt doch seit kurzen scheint das nicht mehr zu funktionieren weil man dauerhaft den spieler namen sieht?!?

kan mir da jemand weiterhelfen oder ist das auch schon jemanden passiert?

• Ninja Defuse

Anzeige

• Ninja Defuse Beitrag #2
Soweit ich weiß nicht..durch Attentäter Pro wird der Name doch nicht angezeigt, oder?
Vllt. hast du das vergessen.^^

• Ninja Defuse Beitrag #3
Eben nicht natürliche habe ich den Attentäter verwenden trozdem hat er mich gesehn ?? gab es einen patch oder ist das nur ein gerücht??

• Ninja Defuse Beitrag #4
Vielleicht war es auch ein Cheater?^^ Ich verzichte mittlerweile auf attentäter da man eh irgendwann mal immer stirbt. Da hab ich lieber Hardliner drin. Nach 2 Kills Aufklärungsdrohne bei suchen und zerstören is gut! Besonders vorrätewenn man wenn man eine Hind oder Luftangriffe bekommt :D

Thema:

Ninja Defuse

Ninja Defuse - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer: Hey Leute, ich verwende seit einiger Zeit das Creative Draco HS-850 mit nem Y-Kabel am Klinkenanschluss des Controllers. Nun habe ich seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben