! Suche MW3 Clan !

Diskutiere ! Suche MW3 Clan ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich suche einen Modern Warfare 3 Clan. Meine K/D ist 2,20,falls das relevant ist ;) . Bin gerade aus einem MW3-Clan raus und suche...
  • ! Suche MW3 Clan ! Beitrag #1
F

FallFlash

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche einen Modern Warfare 3 Clan.
Meine K/D ist 2,20,falls das relevant ist ;) .
Bin gerade aus einem MW3-Clan raus und suche einen neuen.
Kann gut im Team spielen etc.
Falls ihr der Clan seit den ich suche bitte Melden.^^

Kontakt: Skype: xF4llFl4sh
PSN : FallFlash

• ! Suche MW3 Clan ! Beitrag #2
Hi Flash,

wir der Death on Demand Clan [DoD] bieten eine ca. 200 Member große community.
Diese ist auf die Games BF3, MW3 und BO verteilt.

Ein claneigner TS Server (einige Squads nutzen weiterhin den ingame voicechat) steht 24/7 zur Verfügung.

Im MW3 Bereich haben wir derzeit 3x PSL Squads sowie 4x Fun Squads

bei Interesse:

lg robert

• ! Suche MW3 Clan ! Beitrag #3
Würde gerne bei euch Anfangen.
Habe mich schon beworben.

• ! Suche MW3 Clan ! Beitrag #4
fallst du noch einen clan suchst dann schreib mich per pr an !!

Thema:

! Suche MW3 Clan !

! Suche MW3 Clan ! - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben