Battlefield-Veteranen mit Skype?

Diskutiere Battlefield-Veteranen mit Skype? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wollte fragen ,ob sich vielleicht ein paar Leute finden lassen um ein paar Runden BF3 zu zocken. Das wäre richtig geil ,wenn ihr Skype hättet,da...
  • Battlefield-Veteranen mit Skype? Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
Wollte fragen ,ob sich vielleicht ein paar Leute finden lassen um ein paar Runden BF3 zu zocken. Das wäre richtig geil ,wenn ihr Skype hättet,da ich das besser als den IngameVoice finde^^ Also hätte wer bock über Skype paar Runden zu daddeln?

• Battlefield-Veteranen mit Skype? Beitrag #2
Hey Bvb. Da hätte ich mal Bock zu. Schick mir deinen Skype-Namen mal per Pn zu.

• Battlefield-Veteranen mit Skype? Beitrag #3
Warum hast du mich eigentlich ausm PSN gelöscht? :D

• Battlefield-Veteranen mit Skype? Beitrag #4
keine Ahnung. wir haben ehr selten zusammen gezockt und ich war auch nicht mehr so aktiv im Forum. Ich habe durch Youtube auch einige abos auch angenommen für Open-Lobbies und ich habe generell halt neue leute geaddet

• Battlefield-Veteranen mit Skype? Beitrag #5
Naja, ich besitze auf jeden Fall auch BF3, wenn du mal Lust hast :D

• Battlefield-Veteranen mit Skype? Beitrag #6
haste den skype :p?

• Battlefield-Veteranen mit Skype? Beitrag #7
Ja schon, nur Skype und BF3 gleichzeitig ist nicht drin :D

Thema:

Battlefield-Veteranen mit Skype?

Battlefield-Veteranen mit Skype? - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Oben