Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC 1 MW3 runterladen auf 2 Account benutzen?
Diskutiere DLC 1 MW3 runterladen auf 2 Account benutzen? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hehyo :))
wollte fragen ob es geht ,dass wenn ich mir das neue mw3 map pack herrunterlade auf meinem anderen Acc benutze ...also wenn ich mir das...
DLC 1 MW3 runterladen auf 2 Account benutzen? Beitrag #1
O
olset
Punkte Reaktionen
0
hehyo )
wollte fragen ob es geht ,dass wenn ich mir das neue mw3 map pack herrunterlade auf meinem anderen Acc benutze ...also wenn ich mir das auf Acc_A herunterlade-kann ich es dann auch auf Acc_B benutzen ?
DLC 1 MW3 runterladen auf 2 Account benutzen? Beitrag #2
Warlock
Punkte Reaktionen
146
AW: DLC 1 Mw3 runterladen auf 2 acc benutzen?
soweit ich weiß, hat call of duty da ne sperre rein gemacht.
wäre ja auch sinnlos, weil es ja sonst nix besonderes mehr wäre.
DLC 1 MW3 runterladen auf 2 Account benutzen? Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Ja, Sony hat vorgegeben das man auf bis zu 5 systemen sharen kann (also teilen)
du kannst also auf dem einem system ( acc ) gekauft haben und auch gedownloaded haben...
so 1 system...
nun kannst du die acc daten vom dem der das gekauft hat auf die andere konsole ins psn einschreiben, alles downloaden inklusive den aktiviercode und schon kann man loslegen...
bei mir funzt das noch, da sie keine sperre reinmachen dürfen
DLC 1 MW3 runterladen auf 2 Account benutzen? Beitrag #4
O
olset
Punkte Reaktionen
0
alles klar also kann man die von benutzer zu benutzer packen ne
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...