Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bundesliga- Saison spielen?
Diskutiere Bundesliga- Saison spielen? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo,
besteht eigentlich die Möglichkeit, offline eine ganz normale Bundesligasaison mit einem Verein zu spielen? Wir spielen momentan den...
Bundesliga- Saison spielen? Beitrag #1
C
Colonia
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
besteht eigentlich die Möglichkeit, offline eine ganz normale Bundesligasaison mit einem Verein zu spielen? Wir spielen momentan den Turniermodus, aber da sind ja auch viele Mannschaften dabei, die keinen interessieren (mich zumindest nicht).
Also im Karriere Modus kannst du nur eine Mannschaft nehmen...im Turnier Modus kannst du glaub ich einstellen das man es als saison spielt und die mannschaften auch ersetzen..d.h. du kannst die Deutschen Mannschaften einfügen...aber bin mir jetzt nicht sicher da ich schon lange kein turnier mehr gespielt habe seit FIFA 08..
du willst doch mit deinen freunden eine Saison spielen wenn ich das richtig verstanden habe?
Bundesliga- Saison spielen? Beitrag #3
C
Colonia
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es mal im Turniermodus mit dem Austauschen der anderen Mannschaften probieren.
Grundsätzlich spiele ich noch nicht online, sondern momentan (mit meinem Sohn) alleine, d.h. wir spielen als Mannschaften gegeneinander.
Gruß,
Martin
Bundesliga- Saison spielen? Beitrag #4
austrian_power
Punkte Reaktionen
1
aso ok... na dann hoffentlich hab ich dir helfen können
Bundesliga- Saison spielen? Beitrag #5
C
Colonia
Punkte Reaktionen
0
Hab's rausgefunden: Im Turniermodus ein neues Turnier erstellen und dann die Mannschaften, die man dabei haben möchte, in das Turnier mit einbauen. Jetzt hat es was von Bundesliga- Feeling.
Das einzige Manko ist, dass der Kommentator immer vom "Pokalspiel" redet, aber da muss man halt drüber weg hören. Macht jetzt sehr viel Spaß (auch wenn ich schon wieder gegen meinen Sohn verloren habe :-( ).
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...