Tausche 80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt*

Diskutiere 80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt* im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; . . . .Guten Morgen ihr Lieben, Habe mich nun entschlossen, Alle meine DVD - Filme weg zugeben. Es sind insgesamt 80 Filme ! (Es ist für...
  • 80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt* Beitrag #1
F

Francesco2oo7

Punkte Reaktionen
1
.
.
.
.Guten Morgen ihr Lieben,

Habe mich nun entschlossen,
Alle meine DVD - Filme weg zugeben.

Es sind insgesamt 80 Filme !

(Es ist für jeden geschmack etwas dabei)

Animation zb. Ice Age ect.
Zeichentrickfilme zB. Aschenputtel.
Mysterie/Horror/Thriller/Drama/Komödie/ von allen etwas.

Und alle in einen Sehr Guten BIS Neuwertigen Zustand, und Funktionsfähig, Sie haben alle die Orginal Hülle die ebenfalls bei allen Filmen in Top Zustand ist.! (DVD waren immer im Regal, Nichtraucher Haushalt.)

Ich bin intressiert an allen Blu-ray´s die ihr habt, Wenn es geht würde ich gerne alle DVD filme an eine Persohn abgeben, also kein einzel Tausch

Foto´s gibt es natürlich, diese kann ich gern, peer E-mail zukommen lassen.

Es sind unteranderem folgende Titel (DVDs) dabei.

1 - König Reich der Himmel

2 - Shutter - Sie sehend dich

3 - The New World

4 - Der 13 Krieger

5 - SIEBEN

6 - X - MEN

7 - Dark Water

8 - Gladiator

9 - Jagt auf Roter Oktober

10 - 7 Day´s to Live

11 - American PIE - Jetzt wird geheiratet

12 - Ice Age - Teil1

Und 68 Weitere top DVD-Filme.

Zur Abwicklung.
Versandkosten (Versicherterversand) übernehme ich, wenn DU (sorry fürs Duzen.) ^^
Die versandkosten für dein Packet auch selbst übernimmst, Bitte macht mir erliche Angebote,
ich möchte für die 80 DVD Filme keine 80 Blu-ray´s haben, dennoch sollte es ein faires Angebot sein. (bin für alles offen)

Zum Tausch:
dieser kann peer (DHL) abgewickelt werden,
oder peer Persöhnliche übergabe, in 21107 Hamburg / Wilhelmsburg
Wenn ihr die Filme abholen wollte (21107 Hamburg) könnt ihr dieses tun, Ne (...) Tasse Kaffe gibt es obendrauf :)

An PS3 Spielen ist leider nicht all zustarkes Intresse (Troz. Bin ich für Angebote offen.)

Mit gannnz vielen Grüßen
Francesco Tr.

Bei Fragen peer E-mail oder MSN Live Messenger Bitte an
[email protected]

Ihr könnt mich natürlich auch übers forum Kontaktieren.

UND FÜR DIE ADMINS UND DENN FORUM GÖTTER, sei gesagt es handelt sich hier um ein
FILM PACKET WAS DAS
FSK 16 FREIGABE NICHT überschreitet​

K.E.I.N.E - - FSK 18 TITEL!!

Rechtschreibfehler sind gewollt
und gelten als Intelligenztest.

Bitte schaut euch auch meine anderen "Tauschangebote" an (PS3 Spiele, ect.)​

• 80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt* Beitrag #2
AW: Tausche / 80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt*

Muss dir leider sagen das DVD´s schrott sind bekommt man in jedem Ramschladen für 3-6€ hinterhergeschmießen hättest Bluray´s dann wärs was feines aber dafür rat ich dir behalt sie lieber weil du bekommst vllt 200€ für die DVD´s und des ist es nicht wert !

• 80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt* Beitrag #3

-mentalist- schrieb:
Muss dir leider sagen das DVD´s schrott sind bekommt man in jedem Ramschladen für 3-6€ hinterhergeschmießen hättest Bluray´s dann wärs was feines aber dafür rat ich dir behalt sie lieber weil du bekommst vllt 200€ für die DVD´s und des ist es nicht wert !

Mentalist Nanana (.....) Die sind nicht schrott sie sind alle heile,
und zweitens verlang ich nicht mal viel.
würd sie für 160€ Inkl. Versichererter Versand peer DHL und Versandnummer.

Also jemand intresse 80 Top DVD filme für 160€ Inkl. Versand Statt 200€ ;D
Hey.... der versand wird mir schon 30€ Kostet also zahlt ihr nur 130€

Natürlich könnt ihr sie aber auch abholen kommen, Mentalist hast intresse ? :)

• 80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt* Beitrag #4

Sorry echt aber heutzutage ist HD Ready schon minimum !

Die meisten die Ps 3 spielen haben mit großer Sicherheit einen Full HD Fernseher !!
Ich dazu hab noch einen extra großen und muss dir sagen das alles unter 720 p scheiße ausschaut ! Liegt wahrscheinlich daran das er 50 Zoll groß ist und vor allem PLASMA hat also was anderes Als Bluray´s kommt mir nicht mehr ins Haus !!

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich viel Glück beim Verkauf !
Kleiner Tipp da hier nicht wirklich viel los ist ( bezieht sich nur auf DVD - BD Thread )
Verkaufe deine Sammlung auf Ebay bin mir sicher das du da mind. 200€ machst wahrscheinlich noch mehr !!

Thema:

80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt*

80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt* - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche 100 Blu-ray Filme: Verkaufe oder Tausche hier meine Blu Ray Sammlung bestehend aus ca 100 Filmen. Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Tausche

Dark Souls

Tausche Dark Souls: Hallo liebe Ps3 Community, Tausche 1 PS3 Spiel gegen Blu-ray´s (möchte meine Sammlung vergrößern) Bei denn Spiel handelt es sich um...
Verkaufe Blu-rays (neu und OVP Preis inkl. Versand): Ich möchte hier meine noch originalverpackten BLU-RAYs anbieten. Alle befinden sich in tadellosem Zustand und der Preis versteht sind...
Verkaufe oder tausche Blu-Ray-Filme: Hallo ! Ich verkaufe folgende Sachen: Blu-Ray: Ice Age 3 Michael Clayton Fast & Furious Ein Quantum Trost Würde verkaufen oder auch tauschen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben