Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/

Diskutiere & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community. Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !! Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an. Tausch wäre ich an...
  • & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/ Beitrag #1
F

Francesco2oo7

Punkte Reaktionen
1
Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community.

Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !!
Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an.

Tausch wäre ich an allem Intressiert, Da mir Xbox 360 einfach nicht so gefällt, wie die PS3, würde ich sie auch gegen gleichwertige sachen eintauschen !

Zb. gegen eine Blu-Ray Sammlung (natürlich muss das Angebot stimmen)
Oder andere Konsolen//PS3-SPIELE//Handys//Notebook´s// Ect (.....)
BIETET MIR EINFACH ALLES AN !!
&
MACHT EINFACH EIN PREISVORSCHLAG / GEBOT ! via PN oder Email.
Ich melde mich schnellsmöglich zurück.

Die Sachen wurden alle bis auf die Webcam diese stammt aus einer eBay-aktion
bei Gamestop (in Hamburg/Harburg) als Neuware gekauft, Rechnungen gibt es natürlich für alle sachen (Konsole,Zubehör,ect)

Folgendes ist dabei.

Xbox - 360 Slim 4GB Black Konsole (Neuwertig)

Xbox 360 - Controller in der Farbe Schwarz (ebenfalls neuwertig)

Xbox 360 Play & Charge Kit schwarz

Xbox 360 Webcam // Farbe Schwarz

Xbox 360 - Controller zusatzt Akku

Xbox 360 - Spiele: Fable eins und zwei

PLUS
(..Ein Überaschungspiel welches ein Top Titel ist..)

SELBSTVERSTÄDNLICH

Bin ich noch im Besitz aller Rechnungen,
So wie denn Orginal Karton von der Konsole,Betriebsanleitung und die Kabel.

ACHTUNG !!!!

Die sachen haben noch alle Garantie,
auser die webcam.

Die Spiele Fable 2 & 3 haben noch fast 6 - 7 Monate Garantie,
Und werden beim (nichtmehrlesbar) oder anderwaltige "Defekt" zB. Starkes Zerkratzen Problemmlos umgetauscht gegen ein NEUE SPIEL !!

Das Zubehör -(auserderwebcam)- und die Konsole haben noch fast volle 2 Jahre Garantie da die sachen nichtmal 5 - 6 Mon. alt sind.
Und ich habe für die Spiele und Zubehör Die verlängertie

Ich sage es mit reinen gewissen, Das nur die Webcam Gebrauchtspuren hat, so wie vill. minimal die Spiele.

Die Konsole sowie der Controller,Akku,Kabel,Unterlagen, und sogar der Karton von der Konsole
sind ABSOLUT NEUWERTIG!

Es sind keine (auch keine minimalen) Gebrauchspuren sichbar, KEINE kratzer,ect auf der Konsole oder Controller

Die Konsole war maximal 20 Stunden in Betrieb, stand nur im Schrank und alle hier angebotene sachen kommen aus einen Nichtraucher Haushalt.

Bei Fragen oder verlangen nach Bilder, schreibt mir eine PN oder
Schreibt mich an unter
[email protected]

Natürlich kann ich die sachen auch Versenden (DHL-Versichert) Versandkosten sind 5,90€
gerne versende ich auch an eine Packstation.

Besser wäre natürlich wenn sie persöhnlich, vorbei kommen, inruhe die sachen sich anschauen, und diese denn selbst mitnehmen. (.........) soweit es dir natürlich möglich ist.
Wenn es nicht der fall ist weil 21107 Hamburg / Wilhelmsburg zuweit weg ist, versende ich auch gern.

Bezahlungsart Paypal,Überweisung,Persöhnliche-übergabe.
Nach Tausch/Geld erhalt, gehen die sachen soweit es möglich ist noch am selben Tag raus, und sie bekommen Via Email die Packet-Verfolgungsnummer

Mfg.
Francesco Tr.

Komm traut euch, und schickt mir Angebote Mensch -.- kann ja wohl nich angehn keiner Intresse an das Xbox 360 Slim Packet ?

Zuletzt bearbeitet:
  • & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/ Beitrag #2
Wie viel willst du für die XBOX mit Controller und n paar Spielen??

Hab vor auch auf XBOX Aktiv zu sein^^ gibt n paar spiele wie zb ,halo die ich zocken will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

& Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/

& Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/ - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele...: Moin Leute, ich möchte auf diesem Wege meine XBox One (500 GB) Spielkonsole verkaufen. Es ist das zuletzt neueste Modell vor der XBO S. Die...
Verkaufe einige XBox One Spiele: Moin! Bin seit letztem Wochenende endlich ins PS4-Lager gewechselt :klatschen: Nun möchte ich meine XBox Spiele (und auch die Konsole) veräußern...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben