Final Fantasy

Diskutiere Final Fantasy im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo. ich hab zu letzt auf der ps 1 die ganz alte final fantasy 8 glaub ich gezockt...und war begeistert... ist den der stil noch so? das man so...
  • Final Fantasy Beitrag #1
austrian_power

austrian_power

Punkte Reaktionen
1
hallo. ich hab zu letzt auf der ps 1 die ganz alte final fantasy 8 glaub ich gezockt...und war begeistert... ist den der stil noch so? das man so monster hat die kämpfen für einen ( so wie pokemon haha) denn hab so trailer gesehen wo man schießen muss und so..und sowas mag ich nicht unbedingt

• Final Fantasy

Anzeige

• Final Fantasy Beitrag #2
  • Final Fantasy Beitrag #3
ja also wenn das das neueste ist gg

Thema:

Final Fantasy

Final Fantasy - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben