Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy
Diskutiere Final Fantasy im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo. ich hab zu letzt auf der ps 1 die ganz alte final fantasy 8 glaub ich gezockt...und war begeistert... ist den der stil noch so? das man so...
Final Fantasy Beitrag #1
austrian_power
Punkte Reaktionen
1
hallo. ich hab zu letzt auf der ps 1 die ganz alte final fantasy 8 glaub ich gezockt...und war begeistert... ist den der stil noch so? das man so monster hat die kämpfen für einen ( so wie pokemon haha) denn hab so trailer gesehen wo man schießen muss und so..und sowas mag ich nicht unbedingt
Welches FF meinst du ? Xiii-2?
bitte vergewissere dich doch mal ob es nicht solch einen Thread schon gibt, also suchfunktion benutzen und sowas (ist nicht böse gemeint)
und schau mal hier rein, ich glaub das wird dir helfen^^
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst
Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...