PS3 Sniper Clan- suchen Members-

Diskutiere PS3 Sniper Clan- suchen Members- im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Wir sind JuiCePs3.Wir sind ein neuer Sniper Clan.Da wir noch relativ "frisch" sind suchen wir natürlich noch Mitglieder. Wir suchen...
  • PS3 Sniper Clan- suchen Members- Beitrag #1
J

JuiCePs3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wir sind JuiCePs3.Wir sind ein neuer Sniper Clan.Da wir noch relativ "frisch" sind suchen wir natürlich noch Mitglieder.
Wir suchen Feeder und Trickshotter, aber auch einen Editor für Episoden etc.
Vorraussetzungen:
-aktiv
-HD PVR
-Youtubeaccount mit regelmäßigen Uploads
-JuiCe_??? PSN Account

Wenn du interesse hast schreib uns doch einfach über unseren Youtube Account:

Wir würden uns freuen,wenn sich der ein oder andere melden würde!

Thema:

PS3 Sniper Clan- suchen Members-

PS3 Sniper Clan- suchen Members- - Ähnliche Themen

Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Suche Bo2 Clan [Snip/Tryhard]?: Hallo Leute, mein Name ist Justin bin 14 Jahre alt und wohne in NRW. Ich suche einen Bo2 clan sniper oder tryharder ist mir relativ egal bin im...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
SnuZz sucht Member (PS3): Hallo, Ich bin der Leader von SnuZz. Wir suchen noch Member für den Clan. Ihr müsst nicht die beste KD haben. Die Hauptsache ist, das ihr Spass...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben