MineCraft auf der PS3

Diskutiere MineCraft auf der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hay oben steht es schon aber nochmal kommt minecraft auf die ps3?? is das wahrscheinlich oder eher nicht? weil ich meine gehört oder gelesen...
  • MineCraft auf der PS3 Beitrag #1
T

Taubi1995

Punkte Reaktionen
0
hay oben steht es schon aber nochmal kommt minecraft auf die ps3?? is das wahrscheinlich oder eher nicht?
weil ich meine gehört oder gelesen haben das es minecraft schon für die xBox gibt?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MineCraft auf der PS3 Beitrag #2
AW: MineCraft auf der ps3

Taubi1995 schrieb:
hay oben steht es schon aber nochmal kommt minecraft auf die ps3?? is das wahrscheinlich oder eher nicht?
weil ich meine gehört oder gelesen haben das es minecraft schon für die xBox gibt?!?

Minecraft wird nicht auf die Ps3 kommen da die Entwickler abgelehnt haben und ein Schaf für Sony gezeichnet hat :)

• MineCraft auf der PS3 Beitrag #4
Ich persönlich finde es sehr schade dass Minecraft nicht für die PS 3 kommen soll, aber eigentlich ist das ja klar weil das Spiel ja von Microsoft ja herausgegeben wurde und und die Playstation von Sony ist. Mit Trials Evolution ist es genau das selbe, dieses Spiel gibt es nicht und wird es auch niemals auf der PS 3 geben! :(

• MineCraft auf der PS3 Beitrag #5
Aber dafür bekommen wir Terraria im Frühen 2013 auf die PS3 :)

• MineCraft auf der PS3 Beitrag #6
Minecraft wäre auf der PS3 mit der HD-Grafik natürlich der Hammer gewesen!! Aber leider wird ja nichts drauf :/

Thema:

MineCraft auf der PS3

MineCraft auf der PS3 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben