DLC Modern Warefare 3

Diskutiere DLC Modern Warefare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey leuds... wollte gerade das neue dlc von modern warefare laden.... habe einen uk-account und der bless code ist 01428 meine frage ist kann...
  • DLC Modern Warefare 3 Beitrag #1
xOxkolchose

xOxkolchose

Punkte Reaktionen
0
Hey leuds...

wollte gerade das neue dlc von modern warefare laden.... habe einen uk-account und der bless code ist 01428

meine frage ist kann ich mir diese collection downloaden?? funkts das mit dem bless code...??

oda kann ich nur die EN version laden...??

vielen dank schonmal!!!

• DLC Modern Warefare 3 Beitrag #2
Du must in den UK Store gehen, und dir die DLC's da kaufen. Englische PSN Karten gibt es auf Ebay ;-)
//DerWeiseKrieger

• DLC Modern Warefare 3 Beitrag #3
ja weiß ich ...das war auch nicht die frage....es gibt diese collection und da ist die frage ist der oben genannte bless code kompatipel....? haste ne ahnung?

Thema:

DLC Modern Warefare 3

DLC Modern Warefare 3 - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben