MW3 CLan Tw3 Sucht Member

Diskutiere MW3 CLan Tw3 Sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Es ist wieder soweit... Wieder einmal rekrutieren wir einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame...
  • MW3 CLan Tw3 Sucht Member Beitrag #1
L

leror45

Gast
mw3rekrugfxg71y.jpg

Es ist wieder soweit...
Wieder einmal rekrutieren wir einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame gemeinsame Spiele und auch gelegentliche Einsätze haben. Was wir bieten ist eine nette und lustige Clan-Atmosphäre und noch einiges mehr! Wir sind betontermaßen ein FUNClan. Das heisst, es geht uns in allererster Linie um den Spass am Spiel - am gemeinsamem Spiel.

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.
Wir bestehen derzeit aus 1 Squad (MW3) und nehmen Leute auf.
Es gibt bei uns,durch die Struktur des Clans,immer die Möglichkeit für Member die Karriereleiter zu erklimmen und Posten in teilweise leitender Funktion zu ergattern.Vorausgesetzt wird natürlich auch die Fähigkeit dafür,Onlinezeiten und der soziale Umgang mit Kollegen.

Was wir Euch bieten ?

Wir bieten Euch einen gutstrukturierten Funclan und eine ansehnliche Homepage, ohne Ligastress....

Derzeit besteht noch die Möglichkeit, eine administrative Tätigkeit zu übernehmen !

Was erwarten wir von Euch ?

Also das ist relativ einfach.Bringt einfach etwas Humor und Zeit mit und ihr seid schon perfekt für uns. Wir sind was unser Anforderungsprofil angeht sehr Human, da wir alle Jobs, Familien, Freunde oder sogar noch zur Schule gehen.Wir versuchen uns sooft es geht zu Treffen (was meist auch gut gelingt), aber Reallife steht einfach an erster Stelle.Wenn Ihr nun noch mindestens 14 Jahre alt seid, ein funktionierendes Headset habt, seid Ihr goldrichtig bei uns !

Wir freuen uns schon auf DICH !

MW3- Crew
Wie werde ich Member ?

Melde Dich Bei leror45 ingame per nachricht

erleutere kurtz woher du kommst wiealt du bist wie aktiv du bist und ich werde schnellstens antworten.Ich antworte hir nicht im Forum

Unsere Homepage

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MW3 CLan Tw3 Sucht Member

MW3 CLan Tw3 Sucht Member - Ähnliche Themen

Tw3 = The Warrior Elite sucht Dich!!!: BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id Leror45 Über Uns! Es ist wieder...
Tw3 Rekrutiert: Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich! BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id...
Elite MW3 Clan Tw3 sucht Member: Es ist wieder soweit... Wieder einmal rekrutieren wir einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame...
Austria H3r0s Multigaming: Wir suchen Dich !! Wir rekrutieren einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spaßige und unterhaltsame gemeinsame Spiele...
TW3 rekrutiert: TW3 rekrutiert für MW3 TW3 RekrutiertEs ist wieder soweit...Wieder einmal rekrutieren wir einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben