Fifa 12 Pro Club - United Allstars - Sucht Spieler

Diskutiere Fifa 12 Pro Club - United Allstars - Sucht Spieler im FIFA 12 Forum im Bereich F; HY ich suche leute die gerne mit ihrem Pro Online Spielen und einem Verein beitreten wollen. Spielte vorher eigentlich nur Xbox und hatte dort...
  • Fifa 12 Pro Club - United Allstars - Sucht Spieler Beitrag #1
L

Limit_wrn

Punkte Reaktionen
0
HY ich suche leute die gerne mit ihrem Pro Online Spielen und einem Verein beitreten wollen.

Spielte vorher eigentlich nur Xbox und hatte dort auch den Verein United Allstars (200er Weltrang in aktiver Zeit). Da ich aber in Zeitstress war und nicht unnötig eine Xbox Live Karte holen wollte habe ich mit meinem Bruder die Konsolen getauscht. Nun, da ich wieder Zeit hab, will ich meinen Verein auf der PS3 weiterführen

Ich spiele seit Fifa 11 den Pro Club und bin daher begeisterter Virtual Pro.
War letztes Jahr auch unter den Top Mittelfeldspielern.

Dieses Jahr will ich aber als Team ganz weit oben stehen und deshalb einen Verein Gründen und mit aktiven Zockern so weit wie möglich kommen.

Ihr solltet folgende Voraussetzungen erfüllen:
Teamplay (eigensinnige Leute sieht niemand gern)
Positionbeherschung (zb. Als Verteidiger nicht im Sturm rumspazieren)
Das Allgemeine Overall hat derzeit kein min. Auch neu erstellte Pro's können beitreten.

Was bringt sich ein Klasse Pro wenn man das Spiel nicht beherscht?

In folgender Form:
PSN: Limit_wrn
Wunschposition: ZOM/LOM/ROM
Overall: 89

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir PSN: Limit_wrn oder Hier/PN.

Hier unsere Homepage:

Thema:

Fifa 12 Pro Club - United Allstars - Sucht Spieler

Fifa 12 Pro Club - United Allstars - Sucht Spieler - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Multigaming Clan German Und Swiss (GUS) Sucht Fifa 17 Pro Club Kicker!ab 18 Jahre!!: Hallo wir vom Multigaming Clan German und Swiss (GUS) suchen Aktive Pro Club Kicker ab 18 Jahre wir sind momentan in der 6 Liga und möchten...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben