FIFA 12 Pro Club "Generation TR" 5500 Punkte sucht sehr starke Spieler

Diskutiere FIFA 12 Pro Club "Generation TR" 5500 Punkte sucht sehr starke Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir die "Generation TR" suchen derzeit noch sehr starke Spieler, mit viel Übersicht und großartigem Teamplay. Im absoluten Vordergrund...
  • FIFA 12 Pro Club "Generation TR" 5500 Punkte sucht sehr starke Spieler Beitrag #1
O

othnico

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir die "Generation TR" suchen derzeit noch sehr starke Spieler, mit viel Übersicht
und großartigem Teamplay. Im absoluten Vordergrund stehen natürlich schnelle und
präzise Pässe nach vorne. Selbstverständlich solltet Ihr Euren Gegner aber im 1vs1
auch alt aussehen lassen, d.h. an Eigeninitiative sollte es nicht mangeln.

Außerdem solltet Ihr mindestens 18+ sein. Ziel sind die 7000 Pkt !!! also bitte reichlich
Erfahrung mitbringen.

Derzeit suchen wir noch einen sehr starken:

- TW
- RM / LM
- ST

Bei Interesse oder fragen könnt Ihr mich gern direkt unter othnico ansprechen.

Freue mich auf zahlreiche Anfragen.

Mfg Nico

Thema:

FIFA 12 Pro Club "Generation TR" 5500 Punkte sucht sehr starke Spieler

FIFA 12 Pro Club "Generation TR" 5500 Punkte sucht sehr starke Spieler - Ähnliche Themen

Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams: Hallo, sind derzeit auf der Suche nach einem sehr starken TW, ZDM und ST für unseren Club. Kurz zu uns: Unser Club besteht aus 4 Leuten, davon...
Proclub Fifa13 sucht dich: Hallo Fifa13 zocker,wir suchen für unseren club auf der PS3 noch Folgende Spieler:TW-RAV/RV-LAV/LV-IV-ZDM-RDM/LDM-ZM-RM/LM, Wir spielen momentan...
Offensiv Spieler sucht Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS,RS und TW (TW...
Spieler sucht Club für FIFA12/13: Hallo, Kurz zu meinem derzeitigen Pro: Gesamtstärke 91/ ZOM/ST, spiele aber auch gern auf anderen Position, bevorzugt allerdings offensiv. Habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben