Mappack Level ruckeln

Diskutiere Mappack Level ruckeln im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hey leute :) ich habe mir vor einigen tagen elite für unfassbare 50 € zugelegt. naja da ich das spiel sehr oft spiele ist das auch noch grade so...
  • Mappack Level ruckeln Beitrag #1
erdollowicz

erdollowicz

Punkte Reaktionen
1
hey leute :)

ich habe mir vor einigen tagen elite für unfassbare 50 € zugelegt. naja da ich das spiel sehr oft spiele ist das auch noch grade so in ordnung... obwohl es schon eine abzocke ist. also mir ist aufgefallen, dass die maps echt unflüssig sind! ist das bei euch auch der fall? also auch über lan. habe die uk version des spiels. vielleicht liegt es daran? hoffe ich bin nicht der einzige mit dem problem und es folgt bals ein patch. gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mappack Level ruckeln Beitrag #2
AW: map pack level ruckeln

das liegt wohl an dir, bei mir läuft es seit monaten 1a.

Thema:

Mappack Level ruckeln

Mappack Level ruckeln - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben